Wie komme ich an tickets für den wiener opernball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten es direkt über die Wiener Staatsoper probiert, über diesen Weg jedoch leider nichts mehr bekommen. Nach kürzeren Recherchen sind wir dann auf Faltin Travel gestoßen, ein Event-Reiseveranstalter mit Sitz im schweizerischen Regensdorf bei Zürich. Dort wurde uns ein tolles Komplettpaket, bestehend aus zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück, Ticket für den Wiener Opernball, Zuschauerkarte für die Balleröffnung & Wien-Reiseführer von Polyglott angeboten. Nachdem wir uns für die verbindliche Buchung entschieden hatten, erhielten wir eine Bestätigung, Rechnung und einen Sicherungsschein. Der Veranstalter ist Teilnehmer am Garantiefonds der Schweizer Reisebranche, womit die Kundengelder abgesichert sind. Dies erschien uns aufgrund der Tatsache, dass es sich dort um unsere erste Buchung handelte als wichtig. Resümee: Wir waren total begeistert. Es hat alles von vorne bis hinten bestens geklappt, weshalb wir den Veranstalter wärmstens weiterempfehlen möchten.https://faltintravel.com/wiener-opernball-tickets/

Ich hoffe diese Empfehlung war hilfreich.

Unser Wiener Opernball Besuch mit Faltin Travel - (Freizeit, Ratgeber, Ticket)

Verkaufe 2 Wiener Opernball Karten und dazu 3 Übernachtungen im gegenüberliegenden Hotel alles insgesamt 1600 Euro, als Sonderpreis!! Normal 3x so teuer! Haben Sie Lust? Tel. 0162-6774875

Ich habe das Ticket für Sie mit 3 Übernachtungen in Wien! Nur drauf los! Bitte melden

http://www.staatsoper.at/Content.Node2/home/opernball/192.php

http://www.viennaconcerts.com/deutsch/?gclid=CPCc1qCouJYCFQxUtAodMGzjLg

Was möchtest Du wissen?