Wie komme ich an Sex mit einer schönen Brasilianerin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun es wäre gut nicht mehr über Sex so intensiv zu schreiben erst mal ein Eis Essen gehen wo sie mit anderen Leute und dir zusammen ist gleich mit ihr allein sich zu treffen verursacht misstrauen den wer will schon mit 17 ein Kind Frauen denken da weiter sie ist noch nicht volljährig das ist wichtig also Plan 1 erst das vertrauen sich erarbeiten mit ihr gemeinsam was unternehmen wo sie sich sicher sein kann das du sie nicht gleich überfällst ..finde heraus was sie mag nicht gleich mit der Art zu kommen das du an mehr Interesse hast  und Sex.. willst mit ihr das gibt kein vertrauen..das vertrauen wird schnell dann in Angst überlaufen...zeig ihrdas du ein super anständiger Mensch bist
deine hobbys wenn du eins hast schreib was für eine Zuckunft du dir aufbauen möchtets .. uns so weiter..
alles gute dir
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube vielmehr, dass du verschaukelt wirst und dass das Mädchen nicht diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Wahrscheinlich erzählt sie dir bald mitleiderregende Familiengeschichten oder andere Märchen und braucht dringend Geld. Wenn du ihr das geschickt hast, hörst du nie wieder von ihr.

Nicht immer, aber häufig stecken männliche Betrüger hinter solchen Profilen, die nur eines im Sinn haben: Naive und gutgläubige Männer abzuzocken.

Es muß bei deiner Bekannten nicht so sein, wie ich es beschrieben habe. Aber sei bitte sehr, sehr vorsichtig und kritisch! Lasse dich keinesfalls hinreißen, Geld zu bezahlen - auch nicht für ein Ticket für einen Besuch bei dir! :-)

Ja ich schreibe mit ihr immer über Whatsapp

Ist sie echt? Oder spielt Dir da jemand etwas vor ? Ich frage nur, weil das hat es alles schon gegeben.... also Vorsicht. Ansonsten.... evtl. schüchtern ?

Deine Frage macht keinen Sinn. Erst willst du nur Sex, dann wieder eine Beziehung. Was nun?

Was möchtest Du wissen?