Wie komme ich an meinen YouTube-Kanal?

5 Antworten

Es gibt diesen Kanal garnicht.

, ich will youtub kanal 

Hey.. Ich bin spezialisiert auf die kommerzielle vereertung von Alten YOUTUBE

-KAMÄLEN bei Interesse mail an daved80@gmx.de.

Faire entlohnung!

Meine Webseite soll in der Google-Suchmaschine vor Facebook und Youtube ranken?

Wenn ich nach meinem Firmen Namen in Google suche, lande ich leider erst auf der dritten Stelle. Platz 1 und 2 sind von meinem Youtube Kanal sowie Facebook Seite besetzt. Ich finde jedoch, dass meine Webseite vor den beiden erscheinen soll.

Weiß jemand wie ich an die erste Stelle komme?

MfG

...zur Frage

Warum werden YouTube Aufrufe nicht mehr gezählt?

Hallo, Seid 3 Tagen habe ich nun einen Youtube Kanal bei dem ich schon 2 Videos hochgeladen habe. Mein Problem ist aber das bei den Videos die Aufrufe nicht mehr gezählt werden und oder heruntergeschraubt wurden. Eines hatte gestern noch 72 heute nur noch 36. Das andere bleibt bei 82 Aufrufen. Wenn man aber bei Youtube Analytics nachschaut kann man sehen das es bei dem einen Video ETWA 140 Aufrufe schon waren. Ich bin mir fast sicher dass die Aufrufe nicht mehr mitgezählt werden obwohl das in einer solch frühen Phase des Kanals sehr wichtig ist. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

Google Anmeldung via Android Smartphone funktionert nicht, warum?

Hallo Community,

vor kurzem habe ich mein Samsung Galaxy Ace 2 unter Werkeinstellung komplett zurück gestellt. Ich habe versucht mich jetzt erneut auf Google anzumelden und ständig die Fehlermeldung bekommen mein Passwort und Nutzername bzw Googlemail Adresse stimme nicht überein. Am PC habe ich diese Probleme nicht und auch auf der Google Desktop Version am Handy funktionert es. Via die App komme ich jedoch nicht rein. Auch ein neues Konto erstellen klappt nicht. Auf meiner E-Mail Adresse, die ich mit Google verknüpft habe habe ich viele Nachrichten bekommen, dass sich jemand bei meinem Google Account einloggen wollte und das die Google App unsicher sei. Dieser jemand war jedoch ich :/ Ich kann ohne die Anmeldung weder auf den Playstore und kann mir weder Whatsapp, Instagram sonst was runterladen was jetzt wegen der Zurückstellung notwenig wäre und auch in meinen Youtube Kanal komme ich ohne mein Google Profil nicht rein.

Hilfe, kann mir jemand helfen ?

LG

...zur Frage

Warum gibt es bei mir bei youtube keinen normalen login?

Es kommt immer wieder vor, dass obwohl beim login die EMailAdresse schon eingespeichert ist, ich diese nochmal eingeben muss und dann auf einer seperaten Seite das Passwort eingeben muss.

So ist beim letzten login ein neuer Kanal entstanden: "Rechteinhaberkonto" von mir.

Was hat das zu bedeuten? Hat das was mit google zu tun, denn ich habe kein google Konto und will auch keine Verknüpfung damit. Oder wollen die damit erzwingen dass ich ein google-Konto eröffne?

Das nervt. Warum nicht einfach einen normalen login?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?