wie komme ich an meinen wohnungsschlüssel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fordere ihn schriftlich auf, den Schlüssel bis ..........herauszugeben.

Droh ihm damit, nach abgelaufener Frist das Schloss auf seine Kosten erneuern zu lassen.

Falls es sich um eine Eigentumswohnanlage handelt, müssen natürlich sämtliche Schlösser ausgetauscht werden und das kann ganz schön teuer werden.

Notfalls mach Meldung beim Vermieter, der die Hausverwaltung einschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschiundpia 11.01.2016, 21:14

danke , er sagt aber , er hätte ihn nicht und kann somit auch unten die eingangstür und keller betreten , bei mir oben hab ich das schloss schon umgebaut .

0
oppenriederhaus 11.01.2016, 23:25
@uschiundpia

wie schon gesagt , wenn es sich um eine Schließanlage handelt, müssen alle Schlösser ausgetauscht werden.

0

Was möchtest Du wissen?