Wie komme ich an meinen Traum Jungen ran?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihn dochmal bei Facebook an oder so.. Lerne ihn besser kennen,treffe dich mal mit ihm. Dann verliebt er sich bestimmt in dich.

Aber überstürtz es nicht. Nicht gleich schick essen gehen oder sowas. Frag ihn einfach ob er mal mit dir ins Schwimmbad geht. Oder wenn du mal weniger stunden hast dann frag ih ob er mit dir wartet.

;D

hoffe ich konnte dir helfen

LG lenup :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs sind tiere wenn du ihm klar machst das su ihn willst und er es merkt wird er sich schon bei dir melden wenn du viel mut hast kannst du ihn ja auch ansprechen und zu einem date einladen wenn du eher weniger mut hast ihn abertrotzdem ansprechen/auf ihn zugehen willst dann lade ihn zu einer paty oder etwas ähnliches ein wo du auch mehrere einlädst und halte dich dann immer in seiner nähe auf das sorgt oft dafür das eins zum andern führt aber versuche seine körpersrachen zu deuten d.h. wenn er dich ebenfalls anschaut gut wenn er sich nich für dich interesiert rückzug und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang an mit ihm im internet zu schreiben, dann tauscht nummern aus und fangt an zu telefonieren und verabrede dich auf jeden fall mal mit ihm. und falls er doch nicht der richtige ist wirst du es in dieser zeit merken, ansonsten veruch ihm näher zu kommen, umarmt euch inniger und haltet händchen und küsst euch einfach mal zum abschied.

viel glück, vllt wird es ja was und wenn nicht hast du immerhin erfahrungen gesammelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind Schäume! Fang lieber gleich klein an und versuchs mit dem freundlichen Penner hinterm Supermarkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überwind dich und sprech ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zungenkuss geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?