Wie komme ich an meinen Steam Account ran?

5 Antworten

Hallo Camora159,

hast Du denn jemals einen CD-Key (Bzw. eine Hülle) auf deinem Steam-Account aktivieren lassen? Dadurch könntest Du deinen Account problemlos vom Steam Support wiederherstellen lassen. Anderweitig, wenn Du die E-Mail noch kennst, kannst Du es ja trotzdem mal probieren beim Steam support.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Am besten ist es, wenn du dir einen neuen Steam Account erstellst und über diesen den Support kontaktierst. Vielleicht hast du eine Möglichkeit deinen Account wieder zu bekommen, indem du die Lizenzschlüssel der Spiele angeben kannst.

doppelter produktschlüssel steam

ich hab mir das spiele amazing spiderman als cd gekauft also nicht als download bei steam ich habe zear einen steam accaount aber nutze diesen kaum heist ich habe mich noch nie ein spiel von da gekauft jetz muss mein spiel aber mit steam aktiviert werden als ich den code eingabe stand dort das die ein doppelter produktschlüssel ist was soll ich tun

...zur Frage

STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen?

Hey Com,

wie kann ich ein STEAM Spiel installieren ohne es zu besitzen? Ich würde mir gerne GTA 5 installieren, aber ich kann es nicht, da ich es nicht besitze. Kennt ihr einen Weg es zu installieren?

...zur Frage

Steam Spiel auf einen anderen Account übertragen?

Hallo

Ich habe ein Spiel gekauft und habe die Steam-Accountdaten des Besitzers bekommen, damit ich das Spiel auf meinem PC installieren kann. Wie kann ich nun das Spiel auf mein Steam-Konto übertragen? Oder kann ich das Spiel nur offline spielen, da ich mich ansonsten immer mit seinen Steamdaten einloggen muss?

LG

...zur Frage

Steam Spiel ohne steam

Kann ich Ultra street fighter 4 wenn ich es über steam gedownloaded habe nach dem löschen von steam das Spiel spielen, ohne das es automatisch gelöscht wird?

...zur Frage

steam DLC produktschlüssel aktivieren

Hallo ich hab ich problem ich weiß nämlich nicht wie man ein produktschlüssel aktivieren kann. PS : ich hab mir ein dlc bei dem spiel DCS World geholt.

...zur Frage

Steam Cities Skylines aktivierung

Ich habe mir Citys Skylines (Sonderedition) im Laden für Steam gekauft.

Ich habe aus der Verpackung den Produktschlüssel eingegeben. Nachdem ich das Spiel installiert habe, ist mir erst aufgefallen damit ich die Sonderedition spielen kann einen zweiten Produktschlüssel eingeben muss. Die normale Edition kann ich spielen aber wo muss ich den 2 Schlüssel eingeben damit ich die Extras habe?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?