Wie komme ich an meinen Sim-Code?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist mir gerade mit Netzclub SIM passiert. Dort gehts nur über Hotline (zu normalen Mobilfunkkosten) und soll zusätzlich noch 5Euro kosten.

Kennwort klingt etwas nach Vodafone-Vertrag (von daher kenne ichs wenigstens mags ja auch bei Telekom usw. geben). Da würde ich mit dem Personalausweis zu so nem Laden in der Fußgängerzone hinlaufen. Die organisieren dir das alles wieder neu. Ich "glaube" auch das das bei Vodafone sogar kostenlos ist der ganze Zirkus. Das beste ist in so einem Fall die Leute vor Ort ansprechen.

Wenns ne Billigprepaidkarte ist würde ich eher ne neue kaufen und mir die alte in 2Jahren auszahlen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneMajalein
10.06.2014, 21:39

Danke hab aber das Kennwort wieder gefunden

0

Ich glaube es gibt Wege wie du dran kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da meldest du dich am besten bei deinem Mobilfunk Anbieter, der kann dir da weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Menschen Pin Superpin Puk und Zugangskennwort "verloren" haben....werd ich iwie mißtrauisch ^^

Als Inhaber des Handys und des Vertrages kann Dir der Kundendienst weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BieneMajalein
09.06.2014, 19:18

Haha aber hat sich eh erledigt hab den Zettel mit den Nummern wieder gefunden
❗︝❗︝zum Glück ❗︝❗︝

0

Ich habe bei EA angerufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?