Wie komme ich an meinen Schwarm ran? Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er sich nochmals im Bus neben dich setzt würde ich ihn aufjeden Fall ansprechen einfach mal mit "hi, wie gehts?" undso, da kann man eign nichts falsch machen. Ist er denn auch auf deiner Schule? Wenn ja, kannst du ihn da ja einfach mal grüßen und schauen wie er reagiert.. aufjeden Fall mach irgendwas wie du ihn auf dich ausmerksman machen kannst oder Kontakt zu ihm bekommst. Und schick niemals wegen irgendwas deine Freundin vor, das geht in die falsche Richtung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegentlegirlx
12.10.2011, 21:10

hey, danke für deine antwort! ;)

0

sprecht über schule oder filme oder so!verscuh das ihr immer im Bus miteiander redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?