wie komme ich an meinem schwarm ran?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

häng öfter mit deinem cousin ab, da werden "zufällige begegnungen" sich häufen. Sobald er dich öfter sieht bestehen die Chancen dass du ihm gefällst. Sei ruhig selbstbewusster, vllt ergibt sich ja dann was :)

ja aber das problem is das mein cousin 3 jahre älter is wie ich und ich eig jetzt fast nix mehr mit ihm zu tun habe..

0

Haben diese Anzeichen eine Bedeutung?

Hallo! Neulich musste ich für eine Stunde neben meinem früheren Schwarm im Unterricht sitzen.(Er wusste dass ich in ihn war, war aber nicht in mich und ging mir aus dem Weg) Wir haben dann halt ab und zu geredet und mir ist aufgefallen dass er total schüchtern war, wenn wir geredet haben mir sehr tief und lange in die Augen geschaut hat, rot wurde,er oft stotterte oder ihm die Worte fehlten und dauernd gelächelt hat.

Kann dass etwas Bedeuten? Vielleicht dass er mich mag oder so?

...zur Frage

Ein neues Mädchen aus unserer Klasse schmeißt sich an meinen Schwarm ran. :(

Könnt ihr mir helfen??

Eigentlich haben wir voll die coole klasse, aber vor ca. 2 Monaten kam eine neue in die Klasse. Sie ist hübsch, schlank und hat gute chancen bei Jungs. Da ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin, schaue ich sehr oft zu ihn hin usw. :\ Eigentlich habe ich mich immer sehr gut mit meinem Schwarm verstanden. Wir waren auch mal gute Freunde usw. Nur leider bin im moment sehr schüchtern. Und traue mich nicht mehr ihn anzusprechen. ;( Also auf jedenfall ist jetzt die neue da und macht sich voll an meinen Schwarm ran. Sie redet mit ihm und setzt sich sogar manchmal auf sein Schoß. :(( Ich möchte es ihr auch nicht sagen das ich in ihn verliebt bin, weil ich sie ja noch nicht so gut kenne. Und ich eigentlich fast nie mit ihr rede. :(

Was soll ich machen? Ich halt es nicht mehr aus zu sehen wie sie sich an ihn ranmacht.. Das veretzt mich wirklich sehr. :( Was soll ich nur tun.?

 

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie an "kalte" Jungs rankommen?

Hey Community. Ich sehe immer mehr Jungs die auf "niemand kommt an mich ran" tun. Aber die eigentlich auch total nett sein können. Wie kommt man am besten an sie ran?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich zu einer Party eingeladen, hat aber fast nichts mit mir geredet. Was soll das heißen?

Also, mein Schwarm hat mich auf seine Budenparty eingeladen. Ich hab mich total gefreut weil wir uns erst 3mal gesehen haben und er mich dann angeschrieben hat. Als ich dann angekommen bin war auch alles gut aber im Laufe des Abends haben wir fast nichts geredet. Als wir dann doch mal geredet haben, war er auch net und wir haben gelacht :). Ich wusste auch garnicht wie ich auf ihn zugehen sollte, da er immer gerade mit anderen geredet hat.😣 Was soll das dann jetzt alles heißen??

...zur Frage

Erstes Treffen mit dem Schwarm...Schüchtern und aufgeregt

Hi, ich treffe mich am Mittwoch das erste mal mit meinem Schwarm, alleine. Ich freue mich wirklich total, aber ich bin verdammt schüchtern. Ich sehe mich jetzt, dass ich anfangs kein Wort raus bekommen werde. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?