Wie komme ich an meine Spiele aus dem Eshop ran?

1 Antwort

Für gewöhnlich sollte das nicht passieren, kannst aber mal versuchen "Vermächtnis" zu starten.

Fire Emblem Fates: Offenbarung herunterladen?

Ich möchte mir den dritten und letzten teil holen. Mir wurde gesagt, wenn ich vermächtnis und herrschaft schon habe, kann ich offenbarung gratis herunterladen. Ich besitze die physische version von herrschaft. Vermächtnis habe ich mir im eshop runtergeladen. Nun will ich mir offenbarung runterladen, aber da steht ich muss den vollpreis (20€) zahlen. Wieso?

...zur Frage

Fire Emblem Fates: Nur Offenbarung kaufen möglich?

Hallo:) Habe mir FE Herrschaft gekauft und eine Freundin von mir besitzt Vermächtnis. Wir wollten unsere Editionen später tauschen und ich würde ganz gerne auch noch Offenbarung spielen. Muss ich dafür beide Wege gekauft haben?

...zur Frage

Fire Emblem Fates Offenbarung Preis?

Hey. Ab 9. Juni kann man sich ja den dritten Weg von Fire Emblem Fates runterladen. Ich besitze nun Herrschaft und habe mir für ca. 20€ Vermächtnis zusätzlich runtergeladen. Weiß man schon, wie viel Offenbarung kosten wird? Auch 20€ oder vielleicht mehr?

...zur Frage

Fire Emblem Fates; Pfade auf Edition gespeichert?

Ich habe mir vor Kurzem Fire Emblem Fates; Vermächtnis gekauft und man kann ja auf der Edition ebenfalls Herrschaft und Offenbarung kaufen, beziehungsweise einen der Pfade für 20 Euro, der Dritte wäre umsonst, swoeit ich weiß. Ein Freund wollte sich bald Herrschaft kaufen und wir wollten dann die Editionen tauschen, um die Wege zu spielen. Aber wie läuft das dann ab? Kann man den Weg von der einen Edition auf die Andere übertragen/dort speichern, da man dann trotzdem beide Editionen "besitzt", oder geht das nicht? Bekommt man auch so Offenbarung? Oder MUSS ich den zweiten Weg auf meinem eigenen Spiel gespeichert haben um Offenbarung bekommen zu können?

...zur Frage

Fire Emblem Fates Offenbarung oder Vermächtnis?

Hi,habe Fire Emblem Fates Herrschaft gespielt und weiß nicht ob ich mir jetzt Vermächtnis oder Offenbarung holen soll und welches ist länger?Werde sowieso beide irgendwann noch holen,aber welches zuerst?

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?