Wie komme ich an meine Metin2 Zugangsdaten wieder ran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erstmal solltest du eventuell schauen ob der Char überhaupt noch in der Rangliste ist, ich habe von einigen Fällen gehört wo der Acc plötzlich nicht mehr exestiert hat.

Wenn du die E-Mailadresse noch hast, durchforste sie mal nach alten Mails. Die Gameforge schickt doch immer so nette Mails mit Werbung in der du zuerst mit dem Ingame-Namen angesprochen wirtst. Wenn den Ingame-namen hast kannst du auf der Seite ein neues Pw anfordern

Solltest du nur die E-Mailadresse wissen, schick eine Mail an den Support und frag ob sie dir bitte die Daten von dem Account geben können der über deine E-Mail lauft -> mit Gründen und möglichst nett ;)

Kennst du deine ID nicht mehr,bist du verloren.Höchstwahrscheinlich wurdest du schon gelöscht

Das die sowas loeschen ist mir Neu

0

Was möchtest Du wissen?