Wie komme ich an meine Konzertkarten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt alles schriftlich dokumentieren, damit du etwas gegen viagogo in der Hand hast. Immerhin: der Verkäufer, der Dir über viagogo die Tickets verkauft und nicht versendet hat, bekommt sein Geld von viagogo nicht ausbezahlt. Wenn alles glatt läuft bekommst auch Du Dein Geld zurück - im Zweifel über die Androhung rechtlicher Konsequenzen. Viel Erfolg!

Nussbecher 07.07.2017, 15:06

Mal nachgeschaut wieviele Klagen da inzwischen offen sind? Das juckt die kein Stück.

0
Karinapfl 07.07.2017, 15:10

Danke Dir für die Info.

Wir haben über Paypal bezahlt.Das Geld werden wir zurück bekommen.Auf dieses U2 Konzert zu gehen ist/war ein jahrelanger Traum von mir,hatte nie Karten bekommen oder Zeit gehabt. Jetzt das...

0
eventhelfer 07.07.2017, 18:06

Es gibt ja auch einen offiziellen Vorverkauf, über den man sich rechtzeitig informieren kann. Dann braucht man auch keinen Schwarzmarkt.

0

Tja Viagogo ist nicht gerade bekannt dafür seine Ware auch abzuschicken. Ist Dir dann jetzt auch bekannt.

eventhelfer 07.07.2017, 15:00

viagogo versendet gar nix. Wie bei Ebay sind es die Personen, die dort Tickets anbieten, die in der Pflicht sind, die Tickets auch loszuschicken.

0
Nussbecher 07.07.2017, 15:05
@eventhelfer

Möglich. Ich weiß nur, dass ich in der letzten Zeit mehrere Berichte gelesen habe, in denen Viagogo nicht gut weg kam als Plattform. Oft wurde das Geld eingestrichen und weg waren die Anbieter. Zudem kommt Viagogo selbst oft auch noch mit Zusatzkosten um die Ecke, die vorher nicht beschrieben werden. Alles sehr windig.

0

Was möchtest Du wissen?