Wie komme ich an mein Paket?
hab ein Paket zu meinem Vater schicken lassen & ihm das dann auch erzählt (erst paar Tage später) jedenfalls meinte er dann er sei umgezogen und hat keine Möglichkeit das Paket anzunehmen ich könnte ja in ein paar Tagen mal auf die Post gehen, nachfragen ob es abgegeben worden ist und hoffen das ich es ohne Lieferschein bekomme
ich befürchte das ich es so nicht bekommen würde außerdem könnte es ja sein das ein Nachbar das Paket angenommen hat
kenne die Nachbarn dort nicht war allgemein noch nie dort wie komisch wäre es wenn ich da einfach Klingel und frage ob zufälligerweise ein Paket angenommen worden ist
ich bin verzweifelt & brauche unbedingt das Paket da dort meine neue Arbeitskleidung drin ist die ich nächste Woche Montag benötige
Kann zu mir gerade kein Paket schicken lassen (wieso, weshalb, warum ist egal)
3 Antworten
Im Normalfall wird es nach 7 Tagen in der Poststation wieder zurück zum Händler gesendet.
In der Poststation benötigst Du einen Personalausweis. Stimmen die Adressen nicht überein, brauchst Du bestimmt eine Vollmacht Deines Vater.
Ggf. musst Du auch volljährig sein.
Wenn es unzustellbar war geht es an den Absender zurück. das kann aber eine Weile dauern.
Schau doch in die Sendungsverfolgung wo das Paket ist