Wie komme ich an mein Geld wenn mein PayPal Konto deaktiviert/gesperrt wurde?

BILD Nr. 1 - (Geld, Gesetz, PayPal) BILD Nr. 2 - (Geld, Gesetz, PayPal)

6 Antworten

Das Konto ist für Dich erledigt und Deine weitere Zusammenarbeit mit Paypal auch erst einmal. Das Risiko war Dir bekannt.

Ich muss jetzt eine Lichtbildkopie Senden, soll ich einfach meine echte hinschicken, dort steht drauf das ich noch keine 18 Jahre alt bin...?

Ja natürlich. Wenn nicht machst Du Dich strafbar. Bis jetzt hast Du nur vertragsbrüchig gehandelt. Falsche Ausweisdokumente sind dann eine andere Hausnummer = Strafrecht.

Sende Deine Ausweiskopie, wie gefordert und bitte darum, dass Dir Dein Guthaben auf Dein Bankkonto überwiesen wird. Wenn keine Forderungen gegen Dich mehr offen sind, müsste dies zeitnah geschehen.

Mit einer nun korrekten und höflichen Zusammenarbeit mit Paypal steht Dir eventuell, wenn Du volljährig bist, die Möglichkeit offen, das Konto wieder zu reaktivieren:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-hatte-ein-altes-paypalkonto-mit-meinen-2-bankkarten-und-1-kreditkarte-angemeldet-nun-habe-ich-es-deaktiviert-und-ein-neues-gemacht?foundIn=unknown_listing

Ich fand den Kommentar des Fragestellers vom 26.08.2015 mit der Antwort von Paypal sehr verbindlich und infomativ für jugendliche Paypal-Kunden

was ich besonders nett von PayPal fand:

"Wenn Sie allerdings Ihren 18. Geburtstag gebührend gefeiert haben":))))

4

Du kannst nur eins machen und PayPal anrufen. Versuche zu erklären, was los ist und du benötigst dein Geld! Vielleicht geht es, das Deine Eltern die Sache übernehmen. Ich habe schon gehört, dass es Verkäufer gab, deren Geld dann futsch war - obwohl ich das nicht verstehen kann.

das nimmt alles seinen Lauf, einfach abwarten. Die Sperrung wird wohl Lebenslang aufrecht erhalten. Da können auch deine Eltern nix gegen unternehmen.

Was vermutest du was mit dem Cash passiert.. Steht ja rechtmäßig mir zu und ist auch alles legal. Nur halt der Account ist erst ab 18. die können es ja nicht einfach für sich behalten oder?

0
@thorebrg123
Steht ja rechtmäßig mir zu 

aaaach, da berufst Du Dich auf ein Recht ?

und ist auch alles legal

Du hast Dich aber nicht legal bei PP angemeldet

1

Was möchtest Du wissen?