Wie komme ich an mein Geld bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon bucht vom Konto des Käufers ab und behält das Geld bis der Käufer die Ware hat und keine Probleme meldet! Spätestens nach 2 Wochen wird im Normalfall von Amazon überwiesen! Du verstößt gegen die Amazon-Regeln wenn du die gekaufte Ware nicht innerhalb von 2 Tagen nach Kauf (Meldung kommt per E-Mail) abschickst.

Von amazon hast Du wohl überhaupt keine Ahnung! Du musst keinen Kunden anschreiben, dass er zahlen soll. Das organisiert amazon schon selbst.

Wenn Du von amazon eine email bekommst, dass ein Artikel verkauft ist, so hast Du diesen umgehend loszuschicken. Du musst keinen Kunden anschreiben dass er zahlen soll. Das geht Dich nichts an, denn Du bekommst von amazon das Geld und die kümmern sich um das Geld vom Kunden.

Amazon überweist Dir das Geld. Bei neuen Verkäufern dauert das ein paar Wochen. Steht aber alles in der Hilfe.

Wenn Du die Aufforderung von Amazon ignorierst, das Paket loszuschicken, wird Dein Verkäuferkonto gesperrt.

Am besten mal bei Amazon melden. Die werden sich dann mit den Kunden in Verbindung setzen.

Amazon überweist nicht täglich das Geld, sondern einmal im Monat bei neuen Verkäufern. Da muss man sich nicht mit Kunden in Verbindung setzen.

1

Dovahkiin11, du hast keine Ahnung von Amazon.

0

Was möchtest Du wissen?