Wie komme ich an Künstler für Live-Auftritte in meiner Bar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde davon abraten zu schreiben, dass Künstler hier die Möglichkeit haben kostenlos aufzutreten. Künstler hassen das und fühlen sich verarscht. Open Mikes sind für Comedians eine tolle und wichtige Sache aber nur, wenn ein guter Moderator am Start ist. Außerdem gibt es fast in jeder großen Stadt schon mind. ein Open Mike welches von den Künstlern selbst organisiert wird. Eine Show mit 70/30 Regelung der Einnahmen wäre das fairste. Viel Erfolg!

Ich würde eine Facebook Seite oder ähnliches erstellen und damit dein Angebot publik machen.

Heißt zum Beispiel:

Facebook Post:

Wir in unserer Bar bieten jungen, talentierten und allen Jam Begeisterten Musikern eine kostenlose Bühne. Schreibt uns einfach mit dem Betreff "Blablabla" an.

Danke danke, das ist sowieso schon geplant. Ich dachte mehr an Präventivarbeit. Ob es etwas vor Öffnung und vor der Bewerbung gibt, bei dem man sich schon mal mit den Künstler unterhalten kann und vielleicht über gewissen, "Open-Mic"-Abende, einig wird.


0

Was möchtest Du wissen?