Wie komme ich an Karten für ein Konzert von Ariana Grande?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat doch selbst gesagt, dass erst die Termine für Raum Amerika rausgekommen sind und weitere folgen werden. Die kommen nicht alle auf einen Schlag raus. Ariana wird auf jeden Fall in Deutschland spielen, das würde sie ihren Fans nicht antun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn selbst auf ihrer Homepage keine Deutschland -Termine stehen, dann sind keine bestätigt. Wenn es soweit ist, erfährst du dort auch, wann und wo es Tickets geben wird. Kein Künstler verheimlicht seine Termine, kein Ticket vermarktet sein Angebot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn z.B. bei Eventim keine Tickets zu kaufen sind, spielt sie in Deutschland nicht... Wobei es jetzt eh noch keine gibt, wenn sie erst im Februar spielt, zumindest glaube ich das ._. wenn auf der Homepage nicht Deutschland steht, kommt sie auch nicht hin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?