Wie komme ich an Karten für das VSK-Konzert in Hamburg?

1 Antwort

Hey :)

Schau jeden Tag bei den Ebay Kleinanzeigen nach. Ich bin da bis jetzt immer fündig geworden bei Ausverkauften Shows.

Aber lass dich nicht übern Tisch ziehen! Keine überteuerten Karten kaufen (Die werden 100% billiger je näher das Konzert kommt) & immer ein ein individuelles Bild von den Karten schicken lassen! (Zum Beispiel den Verkäufer fragen, ob er auf die Karten einen lila Stift legen kann und das dann abfotografieren kann) Bilder die man eben nicht sich im Internet runter laden kann :)

Wenn man Ebay richtig nutzt, fällt man auch nicht auf überteuerte Maschen rein!

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:
Recherche

Fake billie eilish Tour Tickets?

Also ich möchte auf das billie eilish Konzert in Hamburg aber auf der offiziellen Page steht das die Tickets ausverkauft sind aber bei anderen Tickets Anbietern sind die noch erhältlich.soll ich mir die von anderen Anbietern holen oder könnten sie möglicherweise Fake sein

...zur Frage

Konzertkarte vor Ort kaufen

Hallo, ich wollte nächste Woche auf ein Konzert gehen. Die Karten sind nicht ausverkauft, bloß leider nicht mehr zustellbar bis zum Tag des Konzerts. Mein Frage ist, ob ich die Karten, da sie ja eigentlich noch vorhanden sind, direkt vor Ort kaufen kann. Also bei der Halle. Gibt es da so eine Art Abendverkauf? :D

...zur Frage

Wie teuer sind die Karten fürs Shawn Mendes Konzert 2019?

Ich wollte unbedingt mit ner Freundin nächstes Jahr aufs Shawn Mendes Konzert gehen.. wir fragen uns halt nur wie teuer die Karten für München sind und ob sich dass lohnen würde?

bitte schnell antworten

und danke schonmal :)

...zur Frage

Konzertkarten direkt vor Halle kaufen?

Gehen wir einfach mal davo aus, ich würde auch keine Karten über ebay etc. mehr bekommen und das KOnzert ist ausverkauft.

Es gibt ja Leute die ihre Karten noch am selben Abend vor der Halle verkaufen.Ist das eigendlich eine gute Idee auf die zu vertrauen wenn ein Konzert ausverkauft ist oder ist das zu unseriös?

...zur Frage

Macht es Sinn sich auf dem Schwarzmarkt nach Konzerttickets zu erkundigen?

Ein Bekannter von mir möchte zum Konzert der Toten Hosen in der Festhalle Frankfurt. Leider ist die Veranstaltung schon seit Monaten ausverkauft, trotzdem möchte er hin fahren um sich vor Ort noch nach Tickets zu erkundigen, wie groß ist so ungefähr die Wahrscheinlichkeit dass man da noch an Tickets zu angemessenen Preisen auf dem Schwarzmarkt herankommt?

...zur Frage

Wo gibt es gute Konzert karten? Seriöse Anbieter?

Hallo ihr lieben!

Ich würde gerne im Dezember auf ein Muse Konzert und suche nun passende Karten. Nur habe Ich keine Ahnung von wlechen internet adressen ich gute und günstige karten bekomme. Habt ihr ein paar seriöse seiten?

GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?