wie komme ich an inderal tabletten ohnerezept dran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

achte bei deinen online einkäufen immer darauf das du mit paypal bezahlen kannst, dann bekommst du dein geld zurück erstattet falls die ware nicht bei dir ankommen sollte.

wegen deiner frage, in der online apotheke dürftest du die tabletten auch nicht ohne rezept erhalten können, geh doch einfach zum arzt oder betreibst du medikamentenmissbrauch ?

tabletten aus dem ausland werden gerne vom zoll beschlagnahmt, ist auch gut so, man weis ja nicht was da alles drinnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lexa86 26.03.2014, 11:30

dieses medikamment ist nicht in jedem land rezeptfpichtig. woher soll der zoll wissen ob ich ein Rezept dafür habe oder nicht. das war keine antwort auf meine gestellte frage!!!

0
bald5tassen 26.03.2014, 12:25
@lexa86

der deutsche zoll beschlagnahmt alle medikamente die aus dem ausland kommen, egal ob rezeptpflichtig oder nicht. schon alleine wegen der inhaltsstoffe die von land zu land verschieden sind.

wenn dir die antwort nicht gefällt, kannst du sie ja beanstanden.

0

Was meinst du wohl , warum die bei dir nicht angekommen sind ?

Weil du sie ohne Rezept nicht bekommen kannst. Die sind sicher am Zoll hängen geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lexa86 26.03.2014, 11:31

dieses medikamment ist nicht in jedem land rezeptfpichtig. woher soll der zoll wissen ob ich ein Rezept dafür habe oder nicht. das war keine antwort auf meine gestellte frage!!!

0

Was möchtest Du wissen?