Wie komme ich an ihn heran/Wie lernt man jemanden kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lächle doch mal zurück.

Oder frag ihn irgendetwas, was mit dem Studium zu tun hat.

Oder rempel ihn mal "aus Versehen" an.

Oder frag ihn direkt ... oder halt dich an Leute, die ihn kennen.

Ich bin allerdings ein Mann, weiß nicht ob dir meine Tipps da helfen können.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zwei ganz einfache Wege

1. Spreche ihn an :) bisschen Smalltalk usw. Dann kommt es von ganz alleine...

2. Hast du seinen Namen? Schau mal bei Facebook ob du ihn dort findest und schreib ihn einfach an !:) 

Am besten einfach auf ihn zu gehen es kann dir ja nichts passieren entweder es entsteht ein nettes kurzes Gespräch, ein langes Gespräch oder nur ein paar Wörter .... trau  dich!:) evtl wird mehr draussen evtl nicht beides ist nicht schlimm, da ihr euch ja noch nicht lange kennt oder gut kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch Studentin und ergo hast Du auch schon ein gewisses Alter erreicht und bei aller möglichen Schüchternheit, es sollte dir schon noch durchaus geläufig sein, wie man mit einem jungen Mann auf dem Campus ins Gespräch kommt und gerade dort ist das normalerweise ein Kinderspiel. Dabei würdest Du mit ein wenig Geschick auch ziemlich schnell alles nötige was dich hinsichtlich des jungen Mannes so brennend interessiert in Erfahrung bringen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?