Wie komme ich an gezielte Informationen und Adressen von Ölfirmen ran?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls Du bei der Agentur für Arbeit im Computer nicht fündig wirst, würde ich mir einen Termin bei der Berufsberatung geben lassen. Bitte - wenn nötig penetrant - darum, dass man Dir eine Liste mit Firmen zusammenstellt. Das müssen nicht unbedingt Firmen sein, die ihre freien Ausbildungsplätze dort gemeldet haben. Daher kann es sein, dass Du im Computer bei denen nichts findest.

Solltest Du bei der Berufsberatung nicht weiterkommen, dann empfehle ich Dir, Dich bei der IHK zu melden mit Deinem Anliegen. Dort müssten alle Firmen erfasst sein.

Ich hab gleich nachgeschaut, im www leider nicht, aber schau doch mal beim Arbeitsamt verbei!

Arbeitsamt, die haben Computer da stehen, da kannst du gezielt nach suchen.

Lass die Finger von diesen unseriösen Kaufadressen! Oder kennst Du den Begriff "Abzocke" nicht?

mit bisschen englisch kentnissen kan nich dir www.shell.de empfehlen!!!

frag doch mal die Agentur für arbeit. Die vermitteln auch solche Stellen.

warum zahlst du nicht die 30€?? oder du fragst mal bei green peace nach ;-)

stechmoul 13.11.2009, 18:15

auf keinen Fall! Das ist unseriös.

0

Nein. Die gibt es leider nicht

Was möchtest Du wissen?