Wie komme ich an gelöschte Dateien ran?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ALSO ES GIBT EIN PROGRAMM; BENUTZE ICH SELBE DES HEISST GETDATABACK FOR NTFS; IST ECHT SPITZE ICH KONNTE SOGAR MEINE FORMATIERTE FESTPLATTE KOMPLETT WIEDERHERSTELLEN....

Schließe mich Vinc1 an. Programme findest Du massig, wenn Du einfach nur nach "Recovery" googelst. Das übrigens auch von nem anderen Rechner, da -> temporäre Internetdateien <- natürlich auch den Datenbestand überschreiben können. Eventuell kannst Du das tool ja auch vom Stick oder ner bootbaren CD starten.

Wichtig ist jetzt, möglichst keine Schreibvorgänge mehr auf diesem Datenträger zu machen, da die gelöschten Daten (die ja physikalisch noch vorhanden sein können) überschrieben werden könnten. Auch das Programm für's Recovery auf einer anderem Datenträger installieren.

In der Computerbild wird zur Zeit das Thema behandelt. Je nachdem wie firm du bist, kann man dort sehr gut nachlesen wie die Daten wieder hergestellt werden können.

Und fahr auch den Rechner nicht herunter, wenn das noch geht. Dann sind die Dateien meist noch vorhanden.

Da gibt es ein tolles Programm " O&O " Gib mal folgenden Link ein: http://www.oo-software.com/de/

Bist Du Dir sicher? "O&O" ist doch ein Defrag-Tool.

0
@agnostiker

Hab es zwar noch nicht selbst ausprobiert,aber klick doch mal auf den Link.bei Günther Jauch,haben sie das Programm mal vorgestellt und mein Sohn hat es auf den PC installiert.

0

Was möchtest Du wissen?