Wie komme ich an gelöschte Bookmarks, wenn der komplette Browser gelöscht wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier ob der alte Ordner noch vorhanden ist.(C:\\Users\\Username\\Favoriten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poet1976
21.07.2016, 20:11

leider nicht :( hab nachdem ich das mit der Browserlöschung merkte, auch den Virenscanner gelöscht, so verärgert war ich darüber.......vielleicht ist es ja hilfreich zu wissen um welchen Virenscanner es sich handelte......es war der Avira Antivir.....jetzt habe ich den von AVG und bin bis jetzt zumindest zufrieden.......hmmm ist das mit dem Virenscanner hilfreich?

0

schon im appdata ordner geguckt? falls nich tu das mal, je nachdem welchen browser du hast, nach profilen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?