Wie komme ich an Geld - brauche es nämlich um Rechnungen zu zahlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klauen xD arbeite einfach paar monate im bau ausländer suchen immer schwarzarbeiter für den bau

Hmm entweder du borgst dir was aus ich würde schaun das ich mir was ausborge oder irgentwie an geld komme geld verdiene hmm nicht verzweifeln hab das problem selber immer ende des monats

Du musst auf jeden Fall viel sparen. Gebe kein Geld für unnötige Sachen aus. Verkaufe Sachen, die du nicht brauchst bei ebay.

Es ist wie bei der Energie: die billigste Energie ist jene, die man nicht verbraucht. Genauso verhält es sich mit Geld: das einfachste ist es, zu sparen. Rauchen einstellen. Strom sparen. Ansonsten wären wir alle, wenn es so einfache Tricks zur Geldvermehrung gäbe, stinkreich. Oftmals führt auch Bildung zum besseren Job mit höherem Einkommen. Schon mal daran gedacht? Der Mensch neigt dazu, langfristige Ziele zugunsten der kurzfristigen zu vernachlässigen.

damn, so süät noch so philosophisch unterwegs...hast aber recht!

0

Super Antwort. Du bist so reich, wie das, auf das Du verzichten kannst!!!! (Griechisch) Soll ich sagen, dass ich 10 Jahre 200 Euro zum Leben hatte? (Also ohne Miete, öffentliche Verkehrsmittel, Telefon etc).

0

Was möchtest Du wissen?