Wie bekomme ich Fußballtickets in London ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tickets erhält man über die Internet-Seiten des jeweiligen Vereines. Manchmal gibt es noch Restkarten an den Stadionkassen, aber das ist reine Glückssache. Arsenal und Chelsea haben am 26.12. Heimspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fraanky94 17.08.2016, 21:43

Ja bloß bekommt man da Karten als Nicht-Mitglied? 

0
Dunloghaire 18.08.2016, 08:41
@Fraanky94

Das Kontingent für Nicht-Mitglieder ist sehr eingeschränkt, aber es gibt schon Karten. Man muß sich sehr zeitig darum kümmern. Kommt natürlich auch immer auf den jeweiligen Gegner an.

0

Am besten du gehst auf die offizielle Seite des Vereins zu dem du gehen möchtest. Dort sollte es einen Ticketshop oder einen Link zu einem geben. Leider sind die Karten in England relativ teuer. Aber wenn Geld nicht das Problem ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?