Wie komme ich an Fans auf meiner Facebook Fanpage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Shox99 Es gibt eine Seite namens Fanslave mit der du an Fans kommst.

Diese Methode funktionirt auch mit:

  • Twitter (Follower)
  • Youtube (Klicks)
  • Traffic (Besucher auf deiner Internet Seite)
  • Google+ (Daumen hoch)

Dort kannst du deine Facebook Seite eintragen und die Leute Liken sie. (Wie geht das)

  • Du machst dir einen Acc.
  • Du verbindest deinen Acc mit deinem Facebook Konto.
  • Jetzt klickst du auf Your Account und auf Facebook.
  • Nun hast du Links eine Leiste wo eine Facebook Fanepage steht.
  • Die musst du nun Liken und dafür bekommst du 4-10 Credits.
  • Wenn du mehr als 10 Credits hast musst du rechts in dem Kasten deine Facebook
    Page eintragen.

  • Nun klickst du auf Save data und dort kannst du Einstellungen einstellen.

  • Immer wenn jetzt eine Person deine Seite Liked über Fanslave werden dir 10 Credits abgezogen die du wieder verdienen musst.

Seite: http://www.fanslave.net/ref.php?ref=769223&lan=de


Danke für die schnelle Antwort Fanslave funktionirt Super habe jetzt mit ein bisschen Arbeit 50 neue Fans zusammen bekommen danke =)

0

Am besten ist natürlich, wenn du z.B. einen YoutubeKanal hast, wo du selber Werbung dafür machen kannst, oder vllt. jmd. kennst der das für dich machen würde. :)