Wie komme ich an einen Viibrator

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Sexshop ist es sehr peinlich mit 14. Wenn du weder Kreditkarte, noch Bankverbindung oder Freunde, die dir eins besorgen könnten, hast, solltest du so vorgehen: Kauf dir bei einer Tankstelle eine 10€ Paysafecard. Die gibt es an jeder Tankstelle. Nun resistierst du dich bei www.Amazon.de und löst den 10€ Code ein. Du kaufst dir auf der Seite das gewünschte Objekt und lässt es zu dir liefern. Jetzt solltest du es abfangen, ohne dass deine Eltern davon merken. Zulieferungsdatum etc. kriegst du über Amazon zugesendet, sodass das Abangen kein Problem wird.

Danke ;))

Aber wenn ich grad nicht zu Hause bin und meine Mutter so neugierig ist und in das Paket guckt ?

0
@Anni135

An dem Tag solltest du dann unbedingt Zuhause bleiben und bei jedem Türklingeln als Erste die Tür aufmachen :D Es sind aber Ferien, da wird es doch wol nicht so schwer sein.

Ansonsten: Pech gehabt :D

0

geh mal lieber in den nächsten se x shop und erkundige dich vor ort oder bestell es dir einfach bei amazon...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

ich bin aber erst 14 ! Soll ich da einfach freinspazieren ?! Und wenn ich bestelle merken dass doch meine eltern

0

Schonmal was von Internet gehört? Da kann man sowas bestellen. In die Geschäfte darfst du eh erst ab 18 ;-)

wieso denn so früh schon? ;) naja deine Mutter is sicher nich dafür;) Frag mal( wenn du hast ) nen Älteren den du gut kennst ob er dir sowas besorgt;) z.b. Bruder/Schwester/ freund/inn

Was möchtest Du wissen?