wie komme ich an einen supreme hoodie?

2 Antworten

Online auf www.supremenewyork.com droppt jeden Donnerstag um 12 Uhr was neues. Musst nur pünktlich sein & schnell. Falls du die Box Logos meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen dass du es ohne bot online vergessen kannst & die resellpreise eh viel zu hoch sind. Die droppen immer irgendwann im Dezember (: Meddl & Gude Nacht

Wirklichen JEDEN Donnerstag?

1

Und wenn ja: ist es dann nur ein restock oder kommen wirklich jeden Donnerstag neue Sachen?

1

Es kommen JEDEN Donnerstag (solange Kollektion ist) ein paar neue Sachen. Momentan ist z.B die Spring/Summer17 Kollektion und morgen Releasen sie zum 3 mal diese Kollektion. Restocks gibt es eigentlich nicht. Falls du Instagram hast, dann folg doch einfach mal "Dropsbyjay". Der Postet immer ein paar Tage davor Bilder von den Sachen die am Donnerstag droppen & liefert sogar Preislisten. Das alles macht Supreme nicht, daher ist es ganz hilfreich zu wissen was droppt damit man nicht sinnfrei um 12 vor dem Rechner sitzt :)

0

"Supreme Hoodie" googeln wäre weniger aufwändig gewesen, als die Frage zu formulieren.

Was möchtest Du wissen?