Wie komme ich an einen Schauspieler ran?

2 Antworten

du könntest folgendes machen: dein gesammtes rest leben aufgeben und ihn rund um die uhr stalken. präg dir ein wo er so im alltag hin geht. dann bist du halt immer öfter mal "zufällig" an einem dieser orte. du musst sicher gehen, dass du offen zeigst interessen zu haben, die er auch hat. also z.b. ein bandtshirt oder ständig eine kamera bei dir haben. guck, ob er dich nach ein paar mal anspricht. wenn nicht, musst du etwas einfedeln. z.b. dass ihm "zufällig" etwas runterfällt und du ihm hilfst. dann fällt dir "zufällig" auf, dass du mit dem runtergefallendem eine verbindung hast. so kommt ihr ann ins gespräch. danch, bist du weiterhin öfter da und sprichst ihn mal an so nach dem motto "ach du schon wieder" du musst übrigens immer so tun als ob du nicht weißt, dass er berühmt ist bzw wenn du es da direkt mitkriegst dich nicht auf einmal anders verhalten. außer er hat ein riesen ego. dann musst du ihn loben bis zum geht nicht mehr. so. nach einiger zeit sprecht ihr regelmäßig miteinander an dem ort (wenn nicht kannst dus aufgeben weil er dich nicht mag). dann musst du die normalen schritte zu einer freundschaft durchführen. also mal woanders treffen, in einer schwierigen situation helfen,... tada, und schon bist du mit ihm befreundet.

aber, ih glaube der einfacherere weg ist, dass du akzeptierst, dass es niemals dazu kommen wird. tut mir leid, aber das ist wohl nur realistisch.

p.s. wenn du glück hast könnte zwar erst genanntes funktionieren, trotzdem sage ich hiermit. mach es nicht! das ist stalken und ist teilwise sogar illegal. fals dus doch tuhst nur so viel: ich bin nicht dafür verantwortlich, was du in deinem leben tuhst! ;)

Ich glaube du lebst in einer Traumwelt.

Es ist doch so oder so schwer an einen Schauspieler zu kommen wenn man ein Autogramm möchte.

Außerdem weißt du garnicht wie er dich findet und ob du nur sein geld willst.

Es ist völlig normal das man sich mal in einen star verguckt aber du findest schon dein traumtyp und vielleicht sieht er auch nicht schlecht aus.

Also um genau zu sein du hast keine chancen an einen star zu kommen.

Bester Freund macht sich an meine Ex ran .

Also ich bin seit einem Tag nicht mehr mit meiner Freundin zusammen . Jetzt schreibt sie häufig mit meinem bestem Freund . Ist ja alles ok , ABER , er hat sich schon in der Zeit an sie ran gemacht als wir noch zusammen waren . Jetzt macht er sich richtig an sie ran : Süße , vergess ihn einfach ( womöglich er wahrscheinlich mich meint) , Ehefrau ... . Das find ich alles andere als toll von ihm . Vorallem ein anderer guter Freund meinte letztens so : Die Ex vom Freund sind tabu ! Da hat er nur genickt & ist weg gegangen . Naja , wie gesagt ich bin richtig enttäuscht von ihm . Und auch von ihr . Was mein Problem an der Sache ist : Ich hab Angst dass er und sie zusammen kommen könnten , & sie mich dann völlig vergisst. Ich persönlich finde es sehr dreist von ihm . Was habt ihr für Meinungen dazu ? Mfg Mumselman .

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr melden? Welche Konsequenzen könnte es geben?

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich heute auf der Arbeit in eine Kundin verguckt. Ich hab ihre Handynummer, weil sie diese bei uns hinterlegt hat. Wir haben auch viel gelacht und ein bisschen geflirtet. Sie meinte ich würde sie an einen Schauspieler erinnern und sie meinte auch schon zur Begrüßung:“ hier ist ihre hübsche neue Kundin. Da mein Chef mit im Büro war, konnte ihr nur Spiegeln, dass sie hübsch ist. Wollte sie aber nicht nach einem Treffen fragen oder mehr flirten wg des Chefs.

Soll ich ihr einfach schreiben (darf ich ja eigentlich nicht)? Wie kann ich an sie ran kommen? Was kann das für Konsequenzen haben ?

...zur Frage

Wie kann ich die "Verliebtheit" loswerden?

Heii :) Also.. vor ein paar Wochen hab' ich einen Film gesehen. Und da war dieser Schauspieler.. und irgendwir kann ich seit Wochen, nichts anderes als an ihn denken. Wenn ein Film von ihm kommt dann guck' ich ihn mir natürlich an.. Er ist auch mein Lieblingsschauspieler. Aber immer wenn ein Film von ihm kommt.. (Er hat viele Filme ;) ) dann rast mein Herz wie verrückt.. ♡ Ich weiß, dass er nicht in echt so ist.. das ist nur eine Rolle.. aber ich find' ihn trotzdem in jeder Rolle unglaublich toll & hübsch & einfach unglaublich -. Natürlich beeinflusst das mein Privatleben auch.. wisst ihr wie ich das loswerden kann? Ich werde seine Filme weiterhin gucken, weil sie einfach unglaublich sind. Aber ich will trotzdem das "Bauchkribbeln" und die "Aufregung" wegbekommen wenn er im Fernsehen ist.. Kann mir jemand helfen? :/

...zur Frage

Wieso nicht Matt Bomer als Christian Grey?

So, ich habe mal eine Frage, und zwar verstehe ich folgende (Un-)Logik nicht...

Wenn man einen Film dreht, der in die Kinos kommen soll, geht es doch um möglichst vie Besucherzahlen, oder?

Und ich kenne eine riesige Menge an Leuten, die den Gang ins Kino stark von der Besetzug abhängig machen (ich selbst ebenfalls, aber ich werde den Film aufgrund meines Alters eh nur im Internet ansehen können).

Jedenfalls: Ich kann auf fast jeder Fanseite, Englisch, Deutsch, Französisch, Schweiz, Kroatisch, jedes Mal aufs Neue eine riesige Mehrheit an Fans sagen, dass Matt Bomer der ideale Christian Grey wäre. Ich selbst bin ebenfalls der Meinung, aber das tut gerade nicht wirklich etwas zur Sache.

Meine Frage: Sollte die Filmindustrie sich nicht eigentlich an die Fans anpassen, was Besetzungen angeht? Denn es ist ja wirklich so, ein Film kann noch so schlecht sein und wird trotzdem erfolgreich, nur, weil die Wunschschauspieler vieler Fans mitspielen.

Deshalb wundert mich, dass Matt Bomer anscheinend nicht einmal infrage kommt und man stattdessen Probeszenen mit Alex Pettyfer filmt. Versteht mich nicht falsch, Alex ist ein großartiger Schauspieler, aber im Vergleich mit Matt Bomer ist er einfach unten durch - und da gibt mir laut Foren ein Großteil der Fans recht...

Also, weshalb diese Unlogik??? Da muss doch irgendwas dahinter stecken!

...zur Frage

Schwärme ich nur oder bin ich verliebt? Und steht er auf mich?

Heii alle zusammen ;) In meiner klasse ist so ein Junge (15) Und ich find ihn megaaa toll- Seine Augen, seine Haare, seine Art, sein Lächeln, sein Körper und und und.. seufz♡ Ja.. Immer wenn unsre blicke sich begegnen ( was ziemlich oft in letzter zeit geschieht) schaut er immer gaaanz schnell weg.. Und vor der Abschiedsumarmung ( ist halt so ein trend in meiner klasse^^)flattert mein herz gaaaanz wild.. ;) Ich hab ihn ganz doll lieb ^-^ Glaubt ihr, dass ich (w/14) eine chance bei ihm hätte?♡

BITTE EHRLICHE ANTWORTEN!! Danke ;)♡

...zur Frage

Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

Also erstmal ich weiss das es sehr dumm ist sowas zu fragen weil die hälfte der leute ja jede Chance nutzt um jemanden fertig zu machen aber ich komm jz zu meiner Frage . Also ich find mich selbst hübsch und meiner Eltern Sagen es mir auch oft dann hab ich sie mal drauf angesprochen ihr sagt das nur weil ich euer Sohn bin und so ein Zeug halt dann haben sie gesagt nein wenn du nicht hübsch wärst wurden wir es dir nicht so oft sagen . Allerdings werd ich sau oft mit hässlich beleidigt oder einer meiner freunde den ich jz ziemlich hässlich finde hat zu mir gesagt "das ist nicht böse gemeint aber du bist ziemlich hässlich " welcher freund macht sowas? Also was meint ihr bin ich jz hässlich oder nicht weil welche sagen dass und welche das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?