Wie komme ich an einen reichen Jungen ran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihm gefällst ist es (zumindest hier in Europa) vollkommen egal ob man reich oder arm ist. Wenn er dennoch deswegen nichts von dir wissen will ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
22.01.2016, 15:47

von daher sprich ihn an, zeig das du Interesse hast und du wirst sehen ob du ihm auch gefällst


...achso und nimm die anderen Antworten ja nicht so ernst.

0

Jungs stehen eher auf vergebene mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FR4GWUERD1G
22.01.2016, 15:42

Bitte was? Sarkasmus oder? Ganz ehrlich ,bei mir weckt das eher vollkommenes Desinteresse.

1
Kommentar von SaadiQ19
22.01.2016, 15:45

naja die frauen die mein typ sind, sind auch immer vergeben.... hab einfach nur meine meinung mitgeteilt

0

Gib mal deine Nummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig Dich eher desinteressiert, das macht dicht interessant und weckt den Eroberungsdrang in ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyx08x
18.01.2016, 15:46

Aber er kennt mich glaub ich noch nichtmals

0
Kommentar von unlebendig
18.01.2016, 15:51

nein... Mach das nicht ganz schlechte Idee xD

1
Kommentar von FR4GWUERD1G
22.01.2016, 15:51

das wird nur was wenn du vorher Interesse zeigst und er aufmerksam wird. Dann kannst du dich wieder etwas zurückziehen und schauen ob er kämpft. Aber von vornherein desinteressiert zu sein ist eher nicht ratsam....denn dann wird das nie was.

0

Was möchtest Du wissen?