Wie komme ich an einen Kredit-Hai

5 Antworten

Warum hast Du das so lange schleifen lassen? Jettz ist es bestimmt nicht mehr möglich mit der Bank zu verhandeln, wegen Verstreckungsaussetzung. Eigentlich würde da nur ein Bürge helfen. Also mal im Verwanten und Bekanntenkreis fragen. Zur Not den Chef in Luxenburg, bzw. die Bank bei der Du Dein Konto hast.

Wenn du in Deutschland keinen Kredit bekommst, versuch es doch in Luxemburg. Auf keinen Fall bei einem Kredithai..... Schuldnerberatung?

du kannst dich mal informieren wie man einen schufa-eintrag wieder löscht. und dann kannst du dich an kreditvermittlungsagenturen wenden. wie solventa

Zwansversteigerung - Grundschuld ist wesentlich höher als Verkehrswert!

Hallo, weiß nicht mehr weiter.

Meine Mutter ist in Privatinsolvenz Sie ist die Eigentümerin von einem Einfamilienhaus das vermietet ist und einen Verkehrswert von ca. 90000 € hat. Das Haus hat eine Grundschuld von insgesamt 185000 € (Bank Gläubiger 1 =85000€ und Privatperson Gläubiger 2=100000€) Die Bank (1. Gläubiger) hat Zwangsversteigerung beantragt. Mein Mann und ich wollen das Haus freihändig kaufen (Finanzierung würde stehen) und haben der Bank (1.Gläubiger) ein Kaufangebot von 74000 € vorgeschlagen. Die Bank ist aber der Meinung das sie in der Zwangsversteigerung ihre gesamte Forderung von 85000 € auch bekommen werden.

Nun meine Frage: Wer bietet den auf ein Immobilie die vermietet ist, eine Grundschuld von 185000 € und "nur" einen Verkehrswert von 90000 € hat??

Ist das der Bank nicht bewusst, oder hab ich da einen Gedankenfehler?? ... mehr auf http://w-w-w.ms/a45g6i

...zur Frage

Letze Chance an Geld zu kommen

Ich habe folgendes Problem: Ratenkredit bei der Bank, dieser ist gekündigt worden und wird nun per Lohnpfändung beglichen. Einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz habe ich auch schon. Möchte nun den Ratenkredit (7500€) bei der Bank bezahlen, damit ich aus der Lohnpfändung rauskomme. Jedoch ist meine Schufa auch nicht der Hit, sodass ich auf "normalem" Wege keinen Ablösekredit bekomme. Was kann ich noch tun? Die Bank ist zu keiner Einigung bzgl. Ratenwiederaufnahme bereit

...zur Frage

Als Ausländer Kredit im Deutschland bekommen

Hallo :) mein freund ist interessiert daran, ein haus in Deutschland zu kaufen. das Problem ist, er lebt und arbeitet in Neuseeland und hat keine deutsche Staatsbürgerschaft. Gibt es die Möglichkeit, von einer deutschen bank dennoch einen kredit zu bekommen? Danke für antworten, Alina

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

immobillien Zwangsversteigerung Mehr als Verkehrswert?

Hallo, nächste Monat möchte ich bei einem Versteigerung mit ersteigern, um Erfahrung zu sammeln gestern habe ich ein Versteigerung als Zuschauer teilgenommen und habe mich richtig überrascht .Vom Haus war der Verkehrswert 192.000€ und es wurde für 227000€ verkauft. Sieht man oft dass man mehr als Verkehrswert bietet? Ich hatte so viel wie Verkehrswert Kredit beantragt, soll ich mir nicht viel Hoffnung machen? :((

...zur Frage

Welche seriöse Bank vergibt trotz Schufa-Eintrag Kredit in Höhe von ca. 180000,- Euro

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen welche Bank trotz Schufa-Eintrag einen Kredit über 180000,-- Euro vergibt? Mein Partner möchte Kredit aufnehmen um mein Haus zu kaufen.. Haus ist mehr wert als Kredithöhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?