Wie komme ich an einen gut bezahlten Neben-/Wochenend-/Ferienjob?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage doch mal in den Videotheken in Deiner Nähe nach, oder in Supermärkten / Baumärkten ob sie jemandem zum Regal befüllen brauchen, in einer Schreinerei oder sonstiges. Trau Dich einfach, mehr als ein NEIN kannste nicht bekommen. Gutes gelingen.

Bertel93 31.08.2012, 18:38

das hatte ich auch schon gedacht, machen aber ein paar freunde von mir schon & so begeistert sind die davon nicht ;)

trotzdem danke ! !!

0
zackl 02.09.2012, 11:10
@Bertel93

was viel besseres wirst Du aber als Neben-/Wochenend-/Ferienjob nicht kriegen, so ist das nunmal. Bitteschön. :))

0

Oder hast Du mal über Promotionjobs nachgedacht. Die finden meist am Wochenende statt und Du kannst entscheiden wann und wo Du sie machen willst.

Viele Grüße,

Jessica vom PB-Team

Bertel93 31.08.2012, 18:37

Was genau sind diese Promotionjobs ?

Sry, hab mich da noch nie so mit beschäftigt...

LG & Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?