Wie komme ich an einen Download zum Ausdrucken von Sabine Thieslers ebook "Grabesstille Nacht"? Ohne calibre & Co.? Sind ca. 45 Seiten.?

1 Antwort

Bei Onleihe runterladen und ausdrucken.

Onleihe?

0

Dateien von kindle cloud auf calibre verschieben

Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich mein eBook, welches nur auf der kindle cloud gespeichert ist auf calibre verschieben kann, um es umzuwandeln??

Danke schonmal.

...zur Frage

Thalia eBook auf Kindle paperwhite - langsam am verzweifeln... :-(

Hallo liebe GF-Community,

ich bin mit meinen Nerven wirklich fast am Ende... Habe mir "eben" ein eBook über den Thalia online shop gekauft und wollte es jetzt auf meinen Kindle paperwhite holen - leider geht das überhaupt nicht und ich bin seit gut einer Stunde am Rumhantieren mit Calibre und sämtlichen Support-Seiten der beiden Unternehmen.

Hat vielleicht einer von euch eine Erklärung zum "auf den Kindle holen" für wirklich ganz, ganz Dumme (zumindest was so etwas angeht xD). Ich hab das Buch in Calibre reinbekommen (wo man es irgendwie umwandeln kann, oder?), aber von Calibre geht es partout nicht auf meinen Kindle. Was mach' ich denn bitte falsch?! D:

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten. Danke schon mal im Voraus!
LG Toni :-)

...zur Frage

Lohnt sich ein eReader für Teenager?! ( Kindle, englische Bücher)

N'abend :)

Ich überlege schon seit einer Weile, ob ich mir einen eReader (von meinem Geld) anschaffen sollte, weil ich habe wirklich keinen Platz mehr für weitere Bücher ^^' Ich muss schon schauen, wo ich Bücher aus der Bücherei sicher verstauen kann ^^'' Und ich lese ziemlich flott und viel..(Wer hätte das gedacht..)

Aber das einzige, was mir so einfällt, wäre der Kindle von amazon. Allerdings gibt es eben von vielen Büchern, die ich gerne mal lesen möchte, nur die englische bzw original Version als eBook. Wenn überhaupt. Ich scheue mich zwar nicht vor englischen Büchern (ganz im Gegenteil), aber ich frage mich schon, ob sich ein eReader überhaupt lohnen würde, wenn ich sehr viele englische Bücher lesen würde. Und ich habe nicht großartig Mangas als eBooks gesehen, also muss ich wohl doch mit Platzmangel kämpfen..

Ps. ich bin fast 15.

Gute Nacht ;)

...zur Frage

Kindl-ebook-Format konvertieren?

Liebe Leute,

kann jemand helfen? Ich habe drei E-books im Kindle-Format .azw vorliegen und möchte diese gern auf meinem KOBO-E-Reader lesen. Mit einem Programm namens Calibre ließ sich früher mal das Kindle-Format in ein für andere E-Reader lesbares Format konvertieren. Die Variante aus dem Netz, sich eine entsprechend ältere Version des Kindle-Readers für Windows runterzuladen und die automatischen Updates zu deaktivieren funktioniert nicht. Bin für sachdienliche Hinweise in jeder Form dankbar.

...zur Frage

'Echte' Bücher aufs ebook übertragen? Und welches Ebook?

Hallo erstmal :-) Ich möchte mir ein ebook kaufen, aber kenne mich leider nicht damit aus. Erst mal eine Frage: Ich hab schon eine echt gute Büchersammlung mit vielen Büchern die ich immer wieder gerne lese. Gibt es sowas wie einen 'Code' oder so, dass man die Bücher, die man real bereits besitzt dafür dann kostenlos (man hat sie ja schon einmal bezahlt) auf das ebook laden kann? Weil das wäre echt cool.. Denn hab ich leider keine Ahnung, was für ein ebook ich mir zulegen soll. Vorneweg: Ich möchte keinen! Kindle, da ich mich nicht an amazon binden will und nicht nur auf amazon Bücher kaufen möchte. Ich möchte ein ebook der diese Bedingungen erfüllt :

• lange Akkulaufzeit ( also das man nicht wie beim Handy, jede Nacht aufladen muss )
  • dass man auch im Sonnenlicht alles gut lesen kann (das ist ja beim kindle paperwhite auch so)
  • viel Speicherplatz für viele Bücher
  • nur fürs lesen, ich möchte nicht auf dem ebook noch emails oder so schreiben oder ins internet gehen können
  • nicht zu teuer
  • dass man beim ebook unbekannte wörter direkt nachschlagen kann, ohne danach nochmal die seite zu suchen bei der man war

das wars im Groben und ganzen, ich kenn mich in der ganzen ebook 'Branche' überhaupt nicht aus deswegen :D

danke schon mal für alle hilfreichen Antworten und Kaufvorschläge !

...zur Frage

Suche Hanni und Nanni als gratis Ebook

Hallo zusammen Meine Tochter ist grosser Hanni und Nanni Fan und hat alle Bücher. Jetzt fahren wir bald in Urlaub und sie kann natürlich nicht alle Bücher in den Koffer packen... daher meine Frage: wo kann man die komplette Reihe kostenlos als ebook runterladen? Für neue ebooks zahle ich gerne, aber doppelt zahlen finde ich nicht so toll... Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?