Wie komme ich an einen Bronze 5 Account in league of legends?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst hochspielen, oder einen Freund fragen. Sei dir aber im klaren, dass dein Main Account dafür gesperrt werden kann, Boosting ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
15.12.2015, 21:20

das ist das Problem, ich habs versucht, kam nur in Bronze 1 durch die placement matches

kennen niemanden der so schlecht ist

1
Kommentar von Storm4
15.12.2015, 21:24

Habs auch mal versucht, kenne jmd der sich in B4 befindet, aber natürlich selber auf seinem Acc spielen möchte. Kannst vielleicht einfach absichtlich reinfeeden und so runter fallen.

0

Kauf dir irgendeinen smurf, bald ist neues placement. Wen du alle spiele verlierst soltest du warscheinlich in bronze 5 landen, und das lässt sich mit trollen einfach schaffen... ;)
Ich rate dir zum Trolen zu champs wie Anivia oder tham kensh ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel einen Account auf lv30 verliere dann 30 spiele sm stpck un dann alle placement games auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
17.12.2015, 10:56

normals und ranked haben getrennte MMRs

0

du kannst auch (geht schneller, stört andere nicht) In ein ranked reingehen, und dann lol schließ währen der champ selection. Dann 5 Minuten warten --> nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robert7194
16.12.2015, 00:18

bist bestimmt low elo, das geht nicht, damit verlierst du nur sichtbares elo aber nicht dein hidden MMR , jemand hatte mal Bronze war aber Diamond oder Challenger damals, und da ist das Problem, dass die dodge zeiten zu lang geworden sind

0
Kommentar von Oselomirnix
16.12.2015, 07:36

Klar bleibt die MMR. Aber du bist trotzdem in B5 und danach hatter gefragt.

0
Kommentar von Deivil
16.12.2015, 08:53

man kann auch einfach inaktiv-dropen. ist man auch b5 aber elo nachsievor hoch. aber was sollte mir das bringen?!

1

Was möchtest Du wissen?