Wie komme ich an eine E-Shisha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucario,

in Deutschland dürfen E-Zigaretten (E-Shisha's) unter 18 nicht verkauft werden. In Österreich ist der Kauf ab 16 möglich.

Wenn Du keine Freunde, Brüder oder Schwestern hast, die min. 18 sind, dann wird es schwierig bis unmöglich eine E-Zigarette zu kaufen. Falls Du 16 bist könntest Du theoretisch nach Österreich fahren und dort eine E-Zigarette kaufen.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du 16 Jahre alt bist einfach selbst in der Trafik kaufen. Wenn nicht frag wen der´s für dich macht.

Wenn du volljährig bist kann es dich einen Dreck interessieren, was deine Eltern denken. Unter 18 kommt man sowieso nicht dran. 

Mädchen/Nikotin Freie E-Shisha Kaufen?

Ich möchte gerne eine E-Shisha kaufen. Ja bin ein Mädchen, 14 Jahre. Ist es legal? Und darf ich das alleine kaufen? Ich mag eigentlich kein Rauchen, abee Shisha find ich total lecker. Wenn dan rauch ich nur Shisha mit Liquid. Über die gesundheits Probleme weiß ich Bescheid. Meine Eltern wissen auch das ich schon geraucht habe aber Zigaretten will ich nicht. Wie findet ihr das und welcher Preis wartet auf mich? Danke👌

...zur Frage

Wie komme ich an eine E-shisha (u18)?

...zur Frage

Hilfe meine shisha ist runtergefallen und der teppich ist verbrannt?

Mein teppich hat drei dicke brandlöcher wie kann ich das wieder in ordnung brigen so dass meine eltern es nicht merken werden?

...zur Frage

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?