Wie komme ich an eine E-Shisha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucario,

in Deutschland dürfen E-Zigaretten (E-Shisha's) unter 18 nicht verkauft werden. In Österreich ist der Kauf ab 16 möglich.

Wenn Du keine Freunde, Brüder oder Schwestern hast, die min. 18 sind, dann wird es schwierig bis unmöglich eine E-Zigarette zu kaufen. Falls Du 16 bist könntest Du theoretisch nach Österreich fahren und dort eine E-Zigarette kaufen.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du 16 Jahre alt bist einfach selbst in der Trafik kaufen. Wenn nicht frag wen der´s für dich macht.

Wenn du volljährig bist kann es dich einen Dreck interessieren, was deine Eltern denken. Unter 18 kommt man sowieso nicht dran.