Wie komme ich an eine Anleitung für den Solar Fahrradcomputer Tchibo TCM 0529 dez.2007

1 Antwort

Datenmissbrauch/Identitätdiebstahl was tun?

Ich habe durch eine Bank erfahren zwecks Kredit Anfrage das ich Schufeinträge habe...So habe mich mit der SCHUFA in Verbindung Gesetz und bin an das Inkasso Universum geraten,Post ist heute endlich gekommen...Dort sind 2 Warenlieferung aus 2007!!! Wir haben 2019( sprich 12 Jahre dazwischen) und damals war ich noch keine 18 Jahre. Mich wieder mit denen in Verbindung gesetzt und auch gesagt, das es sich hier um Datendiebstahl/ Identitätdiebstahl handelt... Ich soll von anraten von denen zur Polizei. Gesagt getan da war ich heute, und Anzeige kann nicht aufgenommen werden, da ich nicht beweisen kann um welche Ware es sich handelt ( steht auch nichts im schreiben/ Gläubiger Neckermann und Karstadt hatte auch schon telefonisch mit denen Kontakt aufgenommen aber die können auch nichts sagen,bzw ich bin da nirgends registriert) wie zur Hölle komme ich an Daten? Und warum Hilft die Polizei nicht bei Betrug? Ich bin fix und fertig und weiß nicht was ich machen soll....Anwalt werde ich morgen einschalten...

Update: Anzeige wurde heute Aufgenommen, da ich an Daten gekommen bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?