Wie komme ich an ein Babysitter-job?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei babysitter.de oder betreut .de finden sich oft viele Angebote. Oder mach Aushänge im Kindergarten. In der Zeitung stehen auch manchmal Anzeigen, dass jemand gesucht wird.

Mit 13 bist Du noch sehr jung, da hast Du eher schlechte Chancen, denke ich, sorry.

Mach doch mal aushänge im Supermarkt mit so kleinen Telefonnummernzetteln unten dran, dann schreib gleich drauf das du dir was längerfristiges vorstellst.

dann mache erst mal eine ausbildung oder eine schulung dann kannst du vermittelt werden

Mach doch in Kitas, Supermärkten etc. Aushänge.

guck in der zeitung, frag deine nachbarn. wie alt bist du denn?

13.. (PS: meine ´Nachbarn sind alle ungefär60J.;))

0

Die Jobs kommen zu dir und nicht du zu ihnen! HAHAHA

Was möchtest Du wissen?