Wie komme ich an ein Autogramm von Garance Marillier?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, wie man so richtig an Autogramme kommt, aber eine Idee wäre es, die Agentur der jungen Dame per Mail anzuschreiben und dort nachzufragen.

http://www.agence-adequat.com/fiche.cfm/115-1_667455_garance_marillier.html

Erzählst du die Geschichte von dem signierten Gummi-Hai? :)

Hey ceevee,

danke, ich habs jetzt einfach mal mit ner Anfrage an die Agentur versucht. Bin nach dem Fantasy Filmfest ein Raw Fan geworden und hab mir den Film auch gleich im Original gekauft.

Naja, das ist wohl etwas peinlich, aber ich steh dazu, dass ich auch ein totaler Sharknado Fan bin und mir tatsächlich nen von Tara Reid signierten Gummihai für mein Regal zugelegt habe. ;  )

So siehts mal aus. ; D

Gruß & nochmal danke - Robert :  )

0

Drei mal PIN falsch eingegeben bei der Kreditkarte :(

Gute Morgen und frohe Weihnachten.

Ich hab heute Morgen meine bei meiner Kreditkarte dir PIN 3 mal falsch eingegeben (2 mal Flasch und beim 3. hatte ich nen Zahlendreher) :( Was kann ich tun?

Und warum haben Banken heute geschlossen? Wir haben doch nen ganz normalen Arbeitstag. Des finde ich wirklich unnormal. :(

Bitte, ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

ist ein t shirt mit einer echten unterschrift von walter röhrl was wert?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, alten nicht mehr benötigte Zahnspangen zu kaufen?

Wo bekommt man den sowas am besten her? Gibt es ja nicht unbedingt im Edeka.

...zur Frage

Luca Merch rechtzeitig bestellen?

Hallo; Ich möchte mir was im Luca shop bestellen, und zwar am 1.September um genau 14:00 Uhr c: Denn da gibt es 1000 signierte Sticker von Luca (Concrafter) bloss sind die immer so schnell weg, das letzte mal hab ich einfach nur nen Sticker ohne Unterschrift bekommen weil ich ungefähr 6 Minuten später bestellt habe .. wie schaffe ich es noch nen Sticker mit Autogramm zu bekommen? 😕

Dankeschön

...zur Frage

Wer kennt dieses Bild von Rosina Wachtmeister?

Hallo ich habe ein Bild bekommen und möchte gern wissen was es wert ist und wie es heist. Es ist von Rosina Wachtmeister und mit 1996 datiert. Es ist handgemalt und von Rosina unterschrieben. Ein absolutes Einzelstück.

...zur Frage

Ausbleichen von Postern, Gemälden und weiteren Gegenständen verhindern?

Viele kennen sicherlich das alltägliche Problem, dass häufig z.B. ein Poster, welches man länger bei sich aufhängt, ausbleicht und von seiner schönen Farbe abweicht. Gibt es eine triviale Möglichkeit dies zu umgehen? Vor direkter Sonneneinstrahlung(also parallel zu einem Fenster) nicht aufhängen? Die UV-Strahlen gelangen aber in jedem Falle an das Poster und führen zur Ausbleichung, auch wenn es "um die Ecke" hängt. Das selbe passiert doch auch mit Gemälden, wie wird hier in Museen verfahren, welche größere Fenster haben? Ich würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?