Wie komme ich an ein Autogramm von Garance Marillier?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung, wie man so richtig an Autogramme kommt, aber eine Idee wäre es, die Agentur der jungen Dame per Mail anzuschreiben und dort nachzufragen.

http://www.agence-adequat.com/fiche.cfm/115-1_667455_garance_marillier.html

Erzählst du die Geschichte von dem signierten Gummi-Hai? :)

Hey ceevee,

danke, ich habs jetzt einfach mal mit ner Anfrage an die Agentur versucht. Bin nach dem Fantasy Filmfest ein Raw Fan geworden und hab mir den Film auch gleich im Original gekauft.

Naja, das ist wohl etwas peinlich, aber ich steh dazu, dass ich auch ein totaler Sharknado Fan bin und mir tatsächlich nen von Tara Reid signierten Gummihai für mein Regal zugelegt habe. ;  )

So siehts mal aus. ; D

Gruß & nochmal danke - Robert :  )

0

Was möchtest Du wissen?