Wie komme ich an ein Ash Pikachu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Japaner tauschen oder gts. Bei gts haben Ash pikachu manchmal einen anderen Name, aber der ot stimmt

Danke weiß ich schon aber trotzdem vielen dank für die mühe

hättest du sonst noch eine Idee?

Lg xXSatoshiXx ^^

0

Ne, hab keine idee, aber wenn du fast alle pokis besitzt, kriegst du die chance im gts;)

1

Da steht schon was aber man kann sich ja auch selbst eins fangen und sehr stark trainieren

Hoffe ich konnte in gewisser weise helfen

Lg Jannik200

Man kann das "Ash Pikachu" nicht fangen. Es ist ein spezielles Pikachu, dass seine Mütze trägt und wird aktuell (wie vom Fragesteller beschrieben) in Japan mittels Event verteilt. ;)

1

ich meinte ja das du dir ein neues pikachu fangen sollst

0

Ash-Quajutsu in Pokemon Sonne/Mond?

Ab wann kann man das Ash-Quajutsu richtig verwenden? Hab jetzt die zweite Insel fast fertig, und es kämpft immer noch nicht richtig, obwohl ich Mantidea besiegt habe. Muss jetzt zu Route 6. Wie lang dauert es noch?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein normales pikachu in ein raichu in pokemon sonne und mond entwickelt?

Also meine frage ist ob man ein pikachu aus der 6. Generation trotzdem in ein alola raichu entwickeln kann geht des oder entwickelt sich des in ein normales raichu und was ist wenn ich zwei tragossos in die Pension bringe kriegt man dann trotzdem ein Ei oder funktioniert des nicht ? Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist Pikachu in den Anime-Serien so stark?

Im Anime mit Ash usw. hat er jeden Gegner besiegt, egal ob es ein Glurak, ein Turtok oder ein Mewtu ist. Einfach einmal Donnerblitz und weg war er. Egal ob es effektiv war oder nicht und im Spiel Pokemon gelb/rot/blau/grün kann der gar nix: er ist total schlecht und überbewertet. Hab mir dann aus dem Gebüsch einen Taubsi und Nidoran geholt; selbst die waren viel besser! Ist das so gemacht das es emotionaler rüberkommt? Ich meine so auf "Nein Pikachu du darfst nicht sterben. Wenn du jetzt aufgibst haben wir verloren und alles war umsonst" und dann so "pika pika PIKAAACHUUUUUU" - egal welcher der 1828 Pokemon: es ist einfach tot!

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond (Anime) empfehlenswert?

Ich habe schon alle folgen von pokemon geguckt. Aber ich weiß nocht nicht, ob ich mit Sonne und Mond weiter machen soll. Ich finde die neue Charaktere in Sonne und Mond nicht so gut (am meisten Ash). Spoiler!!!: Serena ist auch nicht dabei und er hat auch Quajutsu freigelassen-.- Ich würde gerne euer Meinung zu Sonne und Mond auch wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung und gucke die neuen folgen weiter. :D

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Celebi event?

Hallo leute ich habe mir heute pokemon silber für nintendo 3ds gekauft und habe erfahren das man ein celebi für sonne mond ultra sonne ultra mond bekommen kann wenn man einen code eingibt der auf der quittung steht problem ist ich habe mir die quittung nicht angeguckt jetzt habe ich die frage kann man sich die quittung irgendwie anders noch angucken danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?