Wie komme ich an ein aktuelles Plakat was gerade in Berlin hängt?

1 Antwort

Gib doch über Google im Internet einfach mal Hurts Plakate ein und suche dann unter der Rubrik Fotos durch.

Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

Hallo liebe Community!

Ich überlege mir ein neues Smartphone anzuschaffen, da meins relativ alt ist und ich sehr unzufrieden mit meinem Gerät (HUAWEI gt510) bin.

Bei der Anschaffung dachte ich an ein aktuelles Android Smartphone wie z.B. Samsung Galaxy s6 (edge). Jedoch finde ich keine aktuellen Smartphones, die schon bereits gerootet sind. Gibt es solche überhaupt auf dem Markt, oder muss man sein Smartphone selber rooten?

Danke im voraus, Mara!

...zur Frage

Gta 5 Clubhaus?

Hallo Leute, ich habe gerade ein paar Geldprobleme und möchte von daher mein Mc-Clubhaus tauschen. Habe in meinem aktuellen alle Updgrades (die nicht nötig waren, da es nur Dekoration ist) und wollte mal fragen, ob ich bei dem Kauf eines Neuen Clubhauses die Wahl habe, mein aktuelles dafür einzutauschen und bisschen restgeld bekomme.

Lg

...zur Frage

Porto Postkarte Frankreich --> Deutschland

Hallo, bin hier gerade in Frankreich und würde gerne wissen, mit welchem Porto ich eine Postkarte nach Deutschland frankieren muss.

Habe mal im Internet recherchiert , aber habe nicht wirklich etwas aktuelles gefunden.

Könnte mir jemand den aktuellen Porto-Preis nennen?

...zur Frage

Wie löse ich mit Fixogum aufgeklebte Plakate von Kappapappen?

Hallo an alle,

bei uns liegt folgende problematisch Situation vor: Für eine Ausstellung haben Kollegen und ich DIN A3 und DIN A2 Plakate auf Kappapappen aufgezogen. Kappapappen bestehen aus zwei relativ dünnen Lagen aus bestrichener Pappe/Papier, zwischen denen eine Schaumstoffschicht liegt. Die Plakate wurden teilweise mit Fixogum, teilweise mit einem ziemlich billigen und - wie sich heraus stellte - schlechtem Abklatsch davon aufgezogen. Nun haben sich, gerade auf den mit dem billigen Kleber aufgezogenen Plakaten ziemlich garstige Wellen gebildet, sodass das Plakat eher an eine Hügellandschaft erinnert, was dem Erfolg der Ausstellung aber eher abträglich sein wird. Darüber hinaus ist Fixogum auch nicht immer so freundlich zu Papier, wie es heißt, und die Plakate laufen Gefahr, beim Abziehen einzureißen.

Nun zu meinen Fragen: 1. Weiß jemand, wie ich die Plakate möglichst schonend entferne? und 2. Wie ich die Plakate wieder aufziehe und dabei idealerweise auch noch die Wellen entferne?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da die Ausstellung bereits morgen aufgebaut werden soll.

Ich danke sämtlichen hilfsbereiten Leuten, die sich meiner Frage annehmen, schonmal im Vorraus und wünsche euch allen frohe Ostern!

...zur Frage

Welches Papier eignet sich, um Plakate mit Kleister auf eine Spanplatte zu kleben?

Hallo!

Ich bin gerade dabei, Plakate auf eine Spanplatte zu kleistern. Den dafür vorgesehenen Spezialkleister habe ich bereits, ebenso eine Malerrolle (Ich habe gehört, dass man diese anstelle der Quaste benutzen kann). Eine Bürste habe ich auch.

Wenn ich aber versuche, meine Plakate, auf die Platte zu bringen, dann zieht sich das Papier ganz arg zusammen. Könnte es daran liegen, dass es zu dünn ist (80gr)? Oder kann ich das verschrumpeln auf andere Weise verhindern?

(Wie ich vorgehe: Ich kleistere den Untergrund, und auch das Plakat von beiden Seiten ein, lasse den Kleister ein wenig einwirken und versuche dann das Plakat auf der Platte flach zu streichen. Dann wird das Papier ganz schrumplig und an gewissen Stellen transparent.)

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ganz dankbar!

Liebe Grüsse Eeva

...zur Frage

Aktuelle Datenbank Fussball Manager 2012

Hallo! Wollte gerade mal wieder den Fussball Manager 2012 von EA Sports zocken. Hat jemand nen relativ aktuelles Datenbank-Update? Am besten wäre natürlich von der aktuellen Saison ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?