Wie komme ich an ein Airsoftgelände dran?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die völlige legalität:

wenn ihr eine erlaubnis vom besitzer habt, dan müsst ihr ausserdem noch folgende sachen machen, damit ihr rechtlich im vollen grünen steht: ihr braucht eine safety-zone, die muss 2-3 mal so groß sein wie die reichweite der stärksten asg, ihr braucht einen zaun, für schutz der tiere oder passanten, ausserdem noch warnschilder, ihr müsst es bei der polizei anmelden. Und ihr müsst dann vor jedem spiel bei denen anrufen und des melden. wenn die dann allerdings sagen nein, dann habt ihr pech und dürft nicht, wenn se euch dennoch erwischen gibts ärger. und ihr müsst immer damit rechnen dass einmal eine streife vorbeikommt, um nach dem rechten zu sehen.

Das ist mal ne Antwort!!! :D Danke , aber mal erlich :D wer ruft schon IMMER bei der Polizei an :D

0
@Findo

die jenigen die legal spielen wollen, und alle diese vorgaben einhalten, tun dass auch meistens. war schon oft dabei, und hab auch schon mal vor ort erlebt wie ich wieder nach hause fahren durfte, weil keine einwilligung fürs spielen da war. Ich selbst kann es auch nur so sagen wie ich es mitbekomme oder weiss

0

Also je nach Größe des Wohnortes, fahrt durch die Gegend und schaut euch um, vielleicht findet ihr irgendwas (Bei uns gibt als Beispiel ein altes Fabrikgelände), dann würde ich den Bestizer ausfindig machen und den Fragen, ob er es euch genehmigen würde. (Je nach Anzahl der Leute könntet ihr ihm auch eine "Gegenleistung" zahlen, wenn ders will)

Ansonsten könntet ihr zum Rathaus gehen und dort einfach mal nachfragen, ob es geeignete Gelände gibt. ;)

oh das ist ziemlich schwer. würdest du mir sagen, wo du wohnst, z.b. in berlin oder so, könnte ich mein freund fragebn, der ist auch softairballerer :) es gibt richtig tolle vereine und dann kann man zu 12 gegenander antreten team gegen team. wenns dich interessiert, dann schreib mir ne nachricht und schick mir ne freundschaftsanfrage. ich habe da so meine connetions. sonst google doch einfach mal deinen wohnort und softair (verein)

ok , aber Ich will in kein Team :D Ich möchte vllt eins selber gründen mit einem Freund .

0

Ist der platz für ein mini schwein genug?

Heii leute ich habe mir überlegt ein mini schwein bzw.zwei minischweine zu kaufen ist ein garten in der grösse 130qm gross genug suhle usw hat es alles.?

...zur Frage

Hund in neuer Umgebung.

Also mein Hund ist nun 3 Jahre alt und wir bisher mit ihr noch nie umgezogen, abgesehen davon ist sie ein Familien Hund. Nun zieh ich zu meinem Freund und muss sie mitnehmen. Wir versuchen Sie daran zu gewöhnen und nehmen Sie manchmal mit zu ihm. (Platz hat er Zuhause genug, nur kein Garten) aber sie wirkt noch immer nervös und fiepst manchmal. Sie steht mit auf wenn wir in die Küche gehen oder sonst wohin, oder sabbert ungeheuerlich. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, wir geben ihr die Aufmerksamkeit und sie hat ihr platz bei uns im Wohnzimmer. Ich will ja auch nur das sie sich wohl fühlt, was kann ich da noch machen?
Oder tut sich das nach der Zeit von selbst lösen?

...zur Frage

Hilfe ich komme nicht in mein haus rein?

Hallo, ich bin kurz raus gegangen und hab dabei vergessen das mein schlüssel noch dran ist. Ich komme jetzt nicht rein, was kann ich tuhen?

...zur Frage

Wie bekommt man eine tiefe stimme?

Also im grunde brauche ich das Gegenteil von Helium. Und wie komme ich da dran?

...zur Frage

Kann ich mit 23 noch mein Abitur machen? Wenn ja, wie schwer ist es?:)

Guten Tag!

Meine Frage ist die folgende :

Lohnt es sich mit 23 Jahren noch Abitur zu machen? Ich habe bisher nur den erweiterten Realschulab. und eine 3 jährige Ausbildung beendet. Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik... bloß jenes ist mir auf Dauer zu langweilig und stupide...

Und irgendwie... komme ich mir... naja ich möchte ja nicht sagen dumm vor, nur mit einen erweiterten.. aber dennoch...

Ist das Abitur schwer zu erreichen? Ich bin doch schon recht lange aus der Schule raus:)

Freue mich über alle Antworten !

...zur Frage

Airsoft ausprobieren, wo? [AUT]

Hey, ich wollte schon seit langem mal Airsoft ausprobieren, habe aber selber keine Ausrüstung dafür und wollte mal fragen ob jemand einen Platz oder Verein kennt, bei dem ich mal mitspielen könnte und mir auch die Waffe und so ausleihen könnte. ich wohne im Osten Österreichs. Ich habe bisher kein derartiges Angebot gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?