wie komme ich an dieses "unerreichbare" Mädel ran?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah alda, das selbe hab ich auch grad durch nur ein bissi anders.

Aber du hast bis jetzt alles richtig gemacht,bis auf das mit dem kino ist schlecht gelaufen.....
Wie den auch sei sei am besten nett/humorvoll und zeig interesse.
Und wenn du ihr Vertrauen haben möchtest ist das sone sache den das beruht auf gegenseitigkeit also vertraue ihr was an dann wird sie dir bestimmt auch was anvertrauen. Aber das A und O ist Manipulation 😉

1.Finde raus wie sie denkt
Dort gibt es drei Arten
Sehen= z.b ich sehe das ne gute Idee ist
Fühlen= ich hab ein gutes Gefühl bei der sache
Denken= ich denke das das eine gute Idee ist

Schritt.2
Unterhalte dich mit ihr auf der selben basis
Bzw. sehen/fühlen/denken spreche so wie sie

Schritt.3(extra Tpps)
Wenn ihr euch in die Augen guckt darfst du niemals als erstes weg blicken(ist schwer aber machbar üben üben üben)
Und noch bei na Umarmung niemal als erstes abbrechen.

Hoffe ich konnte dir Helfen ich weiß wie das ist und das ist ziemlich miese

Alles Gute und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi6267 05.01.2016, 01:21

Aber wie soll ich rausfinden wie sie wirklich denkt? :) und ja das mit dem kino war heute echt blöd ich musste das alles irgendwo reinschreiben dann gehts mir besser :)

0
EroNia 05.01.2016, 01:25

kenn ich. wie du rausfinden kannst wie sie denkt ergibt sich nach einpaar Gesprächen

1
michi6267 05.01.2016, 01:34
@EroNia

ja ich weiß eigentlich genau wie sie tickt aber das problem ist halt auch ich n bissl schüchtern und fühl mich nur absolut sicher wenn ich mit ihr alleine bin, was aber schwer zu bewerkstelligen ist da ihr der typ überall hin anchläuft. ach ja und ich texte sie eig nicht zu auf whatsapp ich hab jetz einmal geschrieben und sie öfters. zu silvester hat sie mir n frohes neues gewünscht obwohl wir uns eig gar ned kennen :D in der schule hat sie sich auch einmal total ohne grund zu mir gesetzt und wir haben uns gut amüsiert. aber ich glaube trotzdem dass ich das alles n bissl überanalysiere weil sie echt mit jedem nett umgeht sogar mit dem aufdringlichen typ

0
EroNia 05.01.2016, 01:44

Hmmm,also alles was ich noch sagen kann ist das du ihr zeigen solst das du sie magst (klar nicht mit nem Lied vorm Fenster) aber kleinere Komplimente gehen immer klar. Viieeel Glück wünsche ich dir und mach dir am besten nich son kopf drumm wird schon alles laufen braucht nunmal zeit und Geduld.😉

0
michi6267 05.01.2016, 02:05
@EroNia

danke dir wünsche dir auch viel glück in deiner zukunft :) ich werds versuchen die sache lockerer zu nehmen und ihr komplimente zu machen

0

Hör auf sie bei WhatsApp, Facebook etc. vollzutexten, und lade sie auf einen Cafe ein. Frauen sind sehr launische Wesen, und was in ihre Köpfen vorgeht werden wir wohl nie begreifen. Dass sie keine Lust auf eine Beziehung hat, könnte auch nur eine Ausrede gewesen sein. Deswegen solltest du versuchen sie so früh wie möglich von dir zu überzeugen (das heißt nicht, dass du aufdringlich sein sollst, denn auch hier gilt, in der Ruhe liegt die Kraft). Wünsche viel Spaß :)

michi6267 05.01.2016, 01:10

jo danke für die schnelle antwort :)

0

Ha, ich bin echt cool. Wahnsinn. Also, dein Freund könnte vielleicht auch ein kleiner Schlingel sein. Ob er auch ein Auge auf sie geworfen hat?

Es sieht allerdings so aus, dass sie anscheinend noch keinerlei Beziehung eingehen möchte? Alter? Ich tippe auf 14.

Mit der Kinotruppe hat sie ein wenig mit dir gespielt. Das mit ihrem aufdringlichen Verehrer könnte auch ein schlauer weiblicherTrick gewesen sein, dich herauszufordern.

Ich hatte mal eine Kollegin die scharf auf mich war, und weil ich, verheiratet, nicht drauf reagiert habe, hat sie einen anderen Typen derart lächerlich angehimmelt, mit dem sie noch nicht mal gemeinsam Straßenbahn gefahren wäre. Immerhin hat dein Schwarm da sja nicht so getan.

michi6267 05.01.2016, 01:12

haha sie ist 16 und wird bald 17 und in der woche wo sie 17 wird werde ich 18 :)

0

Was möchtest Du wissen?