Wie komme ich an diese Trailer Musik ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=UBgG8XQa0-I

Hast aber nicht lange gesucht....

nennt sich Hip Hop And Rock Cinematic Trailer

Trailer herunterladen und in Mp3 umwandeln. Gibt auch diverse Online Seiten, die das direkt über die VideoURL bewerkstelligen und man nur noch die mp3 herunteladen muss.

Brauchst doch nur die Tonspur vom Video trennen.

3

Ja, asber ich wollte schon vwissen, wie die Musik heißt ;)

Ich werde auch die Musik vom Trailer aus ETS nehmen, weil dort kein Wasserzeichen ist...

0