wie komme ich an die Whats App nachrichten die in mir in der Zeit gesendet wurden in der mein handy kaputt war und ich ein neues bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Die Speicherzeit für nicht zugestellte WA-Nachrichten beträgt einen Monat, also 30 Tage. Solange bleiben die Nachrichten auf den Servern von WA gespeichert und werden zugestellt, wenn sich der entsprechende WA-Account vor Ablauf dieser Zeit wieder einloggt.

Nach Ablauf dieser 30 Tage werden die Nachrichten gelöscht.

So war es zumindest vor Einführung der Ende-zu-Ende Verschlüsselung. Ob sich durch diese an der Speicherzeit nun etwas geändert hat, weiß ich nicht.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Wechsel des Telefons ist es so, dass Der Verlauf von Whatsapp wieder auf dem neuen Gerät erscheint, sofern die Nummer (vielleicht auch der Anbieter/Sim-Karte) sich nicht ändert....ich denke, dass während solch einer "Pause" die Nachrichten an Dich ebenso erhalten bleiben werden und (alte Nummer vorausgesetzt) auf dem neuem Telefon erscheinen werden......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten..ich denke ich werde mich erst wieder einloggen wenn ich das handy repariert bekommen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?