Wie komme ich an die Sourcedatei eines YouTube Videos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit dem browser Maxthon, der hat nen mit eingebauten mediadatensucher, da lässt sich die quelle des videos relativ einfach herausfinden

Du findest die Source Datei meist bei den Angaben im Player Code.

So einfach macht YouTube einem das auch nicht. Man kommt nicht so einfach an die URL der Datei, die abgespielt wird.

0

Ehm, doch.

0

Dann sag mir mal bitte an welcher Stelle auf YouTube die URL zur Sourcedatei zu finden ist.

0

Bin gerade am Handy.

0

Den Quellcode kann man sich auch auf dem Handy anzeigen lassen.

0

Sei mal nicht so anspruchsvoll, wir wollen dir hier nur helfen weil DU eine Frage hast.

0

Nicht bei YouTube

0

Diese Seiten sind doch käse. Es gibt genügend Addons.

Was möchtest Du wissen?