Wie komme ich an die Pille ran?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Freund will doch auch den Spaß haben, dann kann er auch mal zum Frauenarzt für Dich. Alternative: 1 Monat kein Sex. Ansonsten kannst Du ja mal in Deiner Apotheke nachfragen, ob sie Dir die Pille geben, wenn Du das Rezept nachbringst. Manchmal geht das

Wieso hast du sie dir nicht vorher geholt? Ich hab die nächste Packung immer schon vor der Pause parat! Also wenn du nicht hinkannst dann muss dein Freund eben! Will er lieber dass du schwanger wirst? Der soll sich nicht so anstellen, mein Gott. Das wär nicht das erste mal dass ein Mann beim Frauenarzt ist. Ansonsten kannst du nicht eine Freundin oder deine Mutter oder sonst wen bitten? Oder sie vor der Arbeit abholen? Vllt kann der Hausarzt dir auch das Rezept ausschreiben, geh da mal vorbei und frage. Manchmal macht der das auch..

hey,

geh einfach mal zur apothek und schildere deine situation, ich hab schon gehört, dass sie in solchen fällen mal ein blister raussrücken und du dir dann den rest mit dem rezept abholen darfst.

kann dir aber nicht garantieren, dass es klappt.

Versuche es beim Hausarzt (allgemeinmediziener) der darf auch Rezepte für die Pille ausstellen ;0)

Rufe an, um ein Rezept ausgestellt zu bekommen und hole es in der Mittagspause ab.

was ist denn dein Freund für ein Hemd?

Sag ihm sonst gibts 1 Monat lang halt wieder Sex mit Kondom- seine Entscheidung...

Na, einen Super-Freund hast Du. Aber kein Problem: Wenn er das Rezept nicht holt, muß er sich einen Monat lang selbst... Glaube mir, das wirkt Wunder!

Was möchtest Du wissen?