Wie komme ich an die Höhenverstellung Rasenmäher

1 Antwort

Es gibt viele Mähertypen von Alko, leider fehlt diese Information.

Du stellst einerseits fest, dass die Befestigung des Bügels zwischen Rad und Gehäuse ist. Danach kommt deine Frage "wie kommt man an diese Befestigungspunkte"?

Es tut mir leid, Ich komme damit nicht ganz klar, willst du nur wissen wie man die Schnitthöhe verstellt? Oder willst du die Schnitthöhenverstellung technisch verändern?

Hast du keine Bedienungsanleitung? Bei Alko kann man für jedes Gerät, vorausgesetzt man kennt den Mähertyp, eine Bedienungsanleitung herunter laden:

http://100.al-ko.com/de/bedienungsanleitung/

Möglichkeiten für eine mechanische Höhenverstellung?

Hey.
Ich muss für meine Abschlussarbeit ein Aufnahmekonzept für Stoßfänger entwickeln.
Also eine Art Gestell auf dem der Stoßfänger fest verschraubt werden kann.
Nun ist eine Anforderung, dass das Aufnahmegestell bzw. der aufgenommene Stoßfänger in der Höhe mechanisch von nur einer Person verstellbar sein muss.

Fallen euch dafür eventuell Möglichkeiten ein wie man diese Anforderung verwirklichen kann ?

Würde mich über hilfreiche antworten
Sehr freuen :)

...zur Frage

Was kostet mich diese Autoreparatur ca.?

Hallo zusammen, heute war ich bei der HU und hab meinen Audi A4 (Baujahr 1998, 1.6 Liter, 74kW) durchchecken lassen. Dabei kam raus:

Betriebsbremsanlage hinten: Funktion Festellbremsanlage - ohne Wirkung Festellbremsanlage Gleichmäßigkeit Bremsschläuche vorn: porös Bremsscheiben vorne: übermäßiger Verschleiß Bremsscheiben hinten: Anrostung/Tragbild Kennzeichenbeleuchtung: keine Funktion Vorderachse-Federn: Bruch rechts Hinterachse-Schwingungsdämpfer: schadhaft Endanschläge schadhaft Hinterachse-Schwingungsdämpfer: schadhaft rechts Hinterachse-Schwingungsdämpfer: schadhaft links Motor/Antriebswelle: Manschette radseitig rechts schadhaft Verbandkasten: mangelhaft Verbandkasten: Verwendbarkeitsdatum überschritten Auspuffanlage: Aufhängung Abgasreinigungssystem: CO-Konzentration zu hoch Abgasreinigungssystem: Lambda-Wert außerhalb der Toleranz Nachweis der Untersuchung des Abgasreinigungssystem fehlt Befestigung Stoßstange vorne linke

Lohnt sichs, das Auto noch zu reparieren angesichts dessen dass mein Guter jetzt 280.000km drauf hat?

Ist vielleicht irgendein KFZler unter euch der mir grob sagen kann, was mich das ca. kosten würde?

Vielen Dank im voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Stein mit Rasenmäher überfahren, was tun?

Hilfe!!! Ich bin aus versehen mit dem Rasenmäher auf einen Stein gekommen und der Rasenmäher hat sich ausgeschaltet. Die Klinge war etwas verbogen aber die hab ich wieder gerade bekommen, nun versuche ich den Rasenmäher einzuschalten die Schnur hängt nicht aber er will einfach nicht. Meine Frage, was kann ich dagegen tun, ist der Rasenmäher komplett im Eimer oder kann man da noch was machen?

...zur Frage

Rasenmäher Schneidwerk zerbrochen

Hallo, ich hab vorhin bei mir den rasen gemäht und plötzlich macht es ein lauten Geräusch. Ich schalte den Mäher aus um nachzugucken und sehen das einfach so die Hälfte der Schneidwerks zerbrochen ist bzw. zerfetzt wurde. Hab natürlich sofort am Boden geguckt aber dort war nichts was so etwas hätte verursachen können. Ergo: Das ist einfach so ohne Einflüsse passiert oder? Sowas ist doch nicht normal? Und kann ich den jetzt wegwerfen oder gibt es einzelne Schneidwerke zu kaufen? Ist ein recht hochwertiger ALKO Rasenmäher gewesen. Bild ist im Anhang.

...zur Frage

Darf ich zwichen 13Uhr und 15 Uhr rasenmähen?

Ich mähe immer zwichen 13und 15 uhr mit einen elektromäher meinen rasen,darf ich das obwohl mein nachbar sich darüber beschwert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?