Wie komme ich an die Harmlosen Darmbakterien heran

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir eine normales Hobby Kauf dir ein Hund oder ein schönes Rennrad aber bitte züchte keine Bakterien gibt schöneres

In der Apotheke gibt's sowas weiß grad nich wie die tabletten heißen aber des nimmt auf jedenfall meine Mutter._.

Spidermanjs700 18.02.2015, 08:59

Danke,ich muss mal gucken

0
Tessalini 18.02.2015, 10:05

könnte perenterol sein, oder?

0

Am besten lässt man Darmbakterien wo sie sind denn diese sind nicht ungefährlich und man steck leich andere Menschen an

indem du probiotuisch ißt und so deren evrmehrung unterstützt. mit probiotischmein ich aber selbstgemachten kefir und selbstgemachtes sauerkraut. nicht dieses pseudo probiotische zeugs aus der supermarkt joghurtabteilung.

Was möchtest Du wissen?