Wie komme ich an die Handynummer meines Schwarms

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kriegst diese nur von ihm. Ich kann dir sagen dass es wirklich nicht gut rüberkommt sie sich über irgendjemand anderem zu besorgen und dann random zu schreiben. Besser man kriegt es von der Person der das Handy auch gehört sonst hat das schon ein bissl "Stalkercharakter" wie gut kennt ihr euch denn? Redet ihr allgemein miteinander

Ja, also wir gehen auf die gleiche Schule, aber nicht in die gleiche Klasse. Er kommt auch manchmal wenn er mich auf dem Schulhof sieht alleine zu mir und dann reden auch viel miteinander, und wenn er nur an mir vorbeigeht dann lächelt er mich an, und ich find ihn echt süß... Aber wir haben keinen Kontakt, leider... Ich habe kein FB und kein WahtsApp, weiß auch nicht ob er es hat, oder nicht... Ich würde ihn ja auch fragen... Und auch auf keinen Fall seine Freunde oder so... !!! Aber ich habe Angst dass er nein sagt...

0

vielleicht haben andere freunde von dir seine nummer ? oder schreib ihn über facebook an wenn möglich. was anderes würde mir erstmal auch nicht einfallen oder du musst über deinen schatten springen und ihn fragen, was mir warscheinlich auch etwas schwer fallen würde. viel glück ;)

Also ich würds auch so machen bzw. Hab ich so gemacht:D

0

Tja -Und wenn du sie dann hat, traust du dich nicht anzurufen - oder stalkst womöglich. Ihn Fragen und Klarheiten schaffen ist, die beste Option. Wenn er dich abserviert, hat er dich nicht verdient und es gibt einen besseren für dich. ;)

Also wenn ich sie erstmal hab, dann würde ich mich schon trauen ihn anzurufen... Ganz klar, ich habe nur Angst, dass er nein sagt, wenn ich ihn nach seiner Nummer frage...

0

Trau´dich und spreche ihn an.

Wenn du abgewiesen wirst, weist du wenigstens woran du bist.

Ich würde ihm wen du dich traust einen Liebesbrief schreiben und es wen er z.b seine Jacke draußen aufhängt und grade niemand da ist den Brief in seiner Jacken tasche rein zu legen

Was möchtest Du wissen?