Wie komme ich an die Frau heran?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es an dem Abend doch so gut lief und sie dir schon ins Ohr säuselt, was sie will, warum tust du es dann nicht? Du hättest sie küssen sollen bzw. sie erst isolieren und dann küssen. Ob sie Sprit im Tank hatte, ist zweitrangig, weil der Moment prickelte! Dieser ist aber vorbei resp. wurde nicht genutzt. Möglich wäre zwar auch, dass sie dich nur testen wollte und in Wahrheit gar kein Interesse an dir hat aber ich hoffe jetzt mal das andere für dich :-P Ich war nicht dabei, kann dazu nix sagen =)

Inwiefern hat sie denn geblockt? Das wäre ja auch mal interessant.

Du kannst jetzt Folgendes machen:

  1. Du schreibst ihr kurz und klar, dass sie dir gefällt und du sie wiedersehen möchtest. Schlage ihr ein Treffen vor. Wenn sie ablehnt, bleib hartnäckig und schlag einen anderen Zeitpunkt vor. Wenn sie wieder ablehnt, vergiss es. Wenn sie schon beim ersten Mal nicht mehr reagieren sollte, obwohl sie sichtbar online ist, schließ das Chat-Fenster und schreib nichts mehr. Sie ist dann am Zug. Wenn nichts mehr kommt, hak sie ab. Wenn doch, kannst du nach vorne schauen.

  2. Du schreibst ihr jetzt eine Zeit lang nicht mehr und, falls sie sich nicht von selbst schon meldet, schreibst sie dann wieder an und sagst ihr, dass du sie treffen möchtest. Rest wie bei 1.

Vielleicht ist der Zug sogar schon abgefahren und du kannst sie knicken. Zerbrich dir auf keinen Fall ihren Kopf! Das würde deine Chancen noch weiter minimieren und wird nur zur Quälerei.

1.Ja 2.Versuch immer in ihrer nähe zu sein, du musst schlau und stark sein und lade sie mal zu irgendwas ein.

Ok Danke. Was meinst du bei 1.) Hat sie es gesagt weil sie betrunken war oder hat sie es ernst gemeint?

0
@mafi1000

Jein.sie mag dich garantiert, aber sie hat es sicher gesagt weil sie betrunken war.

0

also als sie gesagt hat dass sie dich schon immer gut findet etc. hat sie sicherlich nich gelogen .

Frag sie halt einfach nochmal ob ihr was unternehmen wollt , verlieren kannste doch dabei nix ;)

viel glück.

lg

Was möchtest Du wissen?